Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Kusu
23.05.2019 10:40
Forum: Support
Thema: Quest das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Vielen Dank. Dann hab ich einen anhaltspunkt und schau es mir später mal an :)

Edit: habe 2 Mods, welche ich von der Steam Bibliothek hatte, im Launcher deaktiviert. Jetzt gehts wieder. Danke für den Tipp :)
von Kusu
23.05.2019 09:19
Forum: Support
Thema: Quest das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Hallo urst,

vielen Dank. Anbei eine Zipdatei mit 2 Saveständen. 20 ist der direkt vorm Diener also nach der Erinnerung. Und 21 ist vor der Erinnerung und hab ich grade nochmal angelegt da ich nur einen Quicksafe vor der Erinnerung hatte.

Liebe Grüße
von Kusu
22.05.2019 19:52
Forum: Support
Thema: Quest das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Spiele aktuell die Hauptquest und bin nun beim Wort der Toten. Nach der Erinnerung wache ich im Gästeraum auf und frage den Diener wie ich dort hingekommen sei. Allerdings kann ich meine Auswahl nicht bestätigen. ich kann den Diener anreden, aber weiter p...
von Kusu
19.07.2016 19:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22417

Neu laden hilft auch. Eben leider nicht. Hab es erst spät gecheckt und da war kein Spielstand den ich vor dem Bug laden konnte. Und das Spiel selbst lässt sich auch an und aus machen und es ändert nichts https://forums.nexusmods.com/index.php? ... ing/page-2 Probier mal das.. Also ich scheine irgen...
von Kusu
19.07.2016 17:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22417

Neu laden hilft auch. Eben leider nicht. Hab es erst spät gecheckt und da war kein Spielstand den ich vor dem Bug laden konnte. Und das Spiel selbst lässt sich auch an und aus machen und es ändert nichts https://forums.nexusmods.com/index.php? ... ing/page-2 Probier mal das.. Also ich scheine irgen...
von Kusu
19.07.2016 15:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22417

Habe aber einen Soundbug, vielleicht kann mir wer helfen? Hatte gehofft, dass es sich mit dem Update erledigt. Und zwar spielt der bei mir die Kampfmusik in Dauerschleife (also die, wenn Feinde in der Nähe sind oder angreifen). Musste sie mittlerweile aus machen, weil es anstrengend ist, anddauernd...
von Kusu
19.07.2016 04:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22417

Danke für eure Mühen! Das Spiel ist echt klasse :) Habe aber einen Soundbug, vielleicht kann mir wer helfen? Hatte gehofft, dass es sich mit dem Update erledigt. Und zwar spielt der bei mir die Kampfmusik in Dauerschleife (also die, wenn Feinde in der Nähe sind oder angreifen). Musste sie mittlerwei...
von Kusu
17.07.2016 10:26
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152655

Edit: hat sich erledigt ö_Ö
von Kusu
16.07.2016 18:04
Forum: Questhilfen
Thema: Zwischenspiel [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Edit: Ungeduldig wie ich bin hab ich mich nochmal 24 Std aufs Ohr gelegt, diesmal in den Gemächern des Oberhauptes xD und als ich aufstand hat sich die Quest aktualisiert. Falls es also noch wer lesen sollte, der Ahnung hat, die Hilfestellung, wo ich zukünftig diese "setstage..." Sachen eingebe und ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1