Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Screaver
26.03.2009 18:11
Forum: III Morrowind
Thema: Jetzt ist es soweit (UNDERWORLD-Mod)
Antworten: 2
Zugriffe: 5917

Hallo nochmal! :mrgreen: Also, ich hab Euch doch einmal gesagt, dass ich Euch den Link schicken werde, wenn ich meinen Mod für Morrowind (UNDERWORLD) fertig gestellt habe. Dieser Mod ist im Spiel eingebunden, also nicht selbstständig (Das würde ich alleine auch gar nicht schaffen :lol: ) http://www...
von Screaver
23.03.2009 00:43
Forum: III Morrowind
Thema: Groooße Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 7481

Naja, an den einen Mod (hab ja schon ein paar gemacht) sitz ich schon sehr sehr lange. :oops: In dem Mod wird die Geschichte der eigenen Spielfigur genauer erzählt. Wie man zum Beispiel Inkarnation von Nerevar geworden ist usw. Und dann gibts noch ein boshaftes Ich, das ins Spiel eingebaut wurde sow...
von Screaver
22.03.2009 19:14
Forum: III Morrowind
Thema: Groooße Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 7481

Gern, ein paar Screenshots aus der Entwicklungszeit hab ich noch. Bin gerade dabei, für die Mod ein Mod-Addon zu erstellen! :D :lol: Weil dieser Mod so übelst viele Sounds und Musikdateien hat, wirds einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann euch gerne Bescheid geben, wenn ich ihn hochgeladen habe :...
von Screaver
21.03.2009 22:06
Forum: III Morrowind
Thema: Groooße Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 7481

Gut, danke für die Info ... Na dann mal ran an Unterwelt. Vielleicht hört ihr noch von mir. Ich würd mich jedenfalls freuen. Und noch ein großes Lob an euch alle wegen Nehrim. Ihr setzt keine Grenzen was :mrgreen: So soll das Modden sein, das erhält den Spielgeist am Leben! Weiter so :mrgreen: :mrgr...
von Screaver
21.03.2009 18:45
Forum: III Morrowind
Thema: Groooße Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 7481

Hallo erst mal alle zusammen! :mrgreen: Zuerst möchte ich ein großes Lob an euch alle aussprechen, denn ich finde eure Arbeit einfach toll. Ich bin jetzt seit kurzem erst im Netz und habe aber schon laaange zuvor begeistert für TES3 Morrowind gemoddet. Ich habe viele Mods, die ich auf meiner Partne...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1