Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Aphex
09.07.2016 12:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Regelmäßige , kontinuierliche Abstürze
Antworten: 12
Zugriffe: 2157

Entwarnung:

So jetzt funktioniert wieder alles prima. Ich hab mal eine komplette Neuinstallation von Skyrim gemacht, alle Mods deabonniert und jetzt klappts :D ALso hat wohl irgendwas dazwischen gefunkt, warum auch immer :P

Aber danke für die Antworten :P
von Aphex
08.07.2016 20:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Regelmäßige , kontinuierliche Abstürze
Antworten: 12
Zugriffe: 2157

Hallo liebe Enderaler, ich hab da mal so einen kleinen Hilferuf, bzw. eine Frage. Ich leide leider unter kontinuierlichen Abstürzen (also Enderal, nicht ich selber :D), die relativ regelmäßig kommen. Meistens nach dem zweiten oder dritten Ladebildschirm, teilweise aber auch (eher selten) mitten in d...
von Aphex
04.07.2016 12:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11734

Es gäbe ja immer noch die Möglichkeit die Helligkeit in den Einstellungen ein wenig anzupassen :P
von Aphex
04.07.2016 01:01
Forum: Diskussion
Thema: Schloss knacken
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Wundert mich trotzdem, da ich in der Bank von Ark die Experten/Meisterschlösser knacken durfte :?: Zwar nicht ohne Probleme, aber eine Restriktion gab's in dem Fall nicht.
von Aphex
03.07.2016 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Prolog
Antworten: 0
Zugriffe: 785

Also erstmal Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt hab :) Die Eindrücke die ich bis jetzt bekommen habe, waren einfach fantastisch :P Es ist einfach um längen besser als ich es mir hätte vorstellen können. Ich fahr ja speziell auf das Intro mit Vati ab :D Ich bin auf so vielen Ebenen verstört, ab...
von Aphex
03.07.2016 23:17
Forum: Diskussion
Thema: Schloss knacken
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Also ich konnte im Gesellenbereich auch schon Expertenschlösser knacken, von dem her sollte alles gehen. Als Geselle ist es halt schwieriger als Experte :P
von Aphex
03.07.2016 22:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage bezüglich einer Schatzkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

War mir schon irgendwie klar :P Also die Linien auf der Karte stellen denke ich mal den Fluss und die Straße dar (bzw. die Brücke), aber für mich sah das so aus, dass das viel weiter ins Festland reingeht (laut Karte), und nicht direkt am Flussufer ist, da die Felswand+ der Vorsprung unmittelbar dar...
von Aphex
03.07.2016 22:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: 3rd Person in Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Ich hoffe wir verstehen das selbe unter 3rd Person, aber reicht nicht ein einzelner Druck auf die "f" Taste? :D
von Aphex
03.07.2016 22:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage bezüglich einer Schatzkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Ich setz die mal in Spoiler, nicht dass die jemand noch suchen möchte und das direkt sieht :P
[+]
http://www.directupload.net/file/d/4406 ... 43_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4406 ... md_jpg.htm
von Aphex
03.07.2016 21:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage bezüglich einer Schatzkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Hallo liebe Mitmenschen :D Ich hab da mal so eine Frage. Ich bin gerade seit einer gefühlten Ewigkeit am rätseln und suchen, wo denn der Fundort eines bestimmten Schatzes sein könnte. Es geht um den Schatz/die Schatzkarte, die ich von Lishari in Ark erhalte. Dieser müsste nordöstlich des Sonnentempe...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2