Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von barkeeper70
05.07.2016 10:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24649

..mal eine Frage in die Runde. Schnellreisen gibt es nicht ?
von barkeeper70
05.07.2016 09:30
Forum: SureAI
Thema: Durchgespielt - 22h! Speedrun! Blind!
Antworten: 25
Zugriffe: 6488

Alllsoooooo wenn ich hier lese: 22 Std - jemand zockt das Ding in 22 Std durch... also ich weiß nicht, aber der jenige wird wohl auch McDonalds als Feinschmecker Restaurant betiteln. Wenn ich daran denke das ich in Skyrim mit allen Addons mehr als 2600 !!! Spielstunden verbracht habe, Nehrim über 17...
von barkeeper70
02.07.2016 17:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach" :D

:lol:
von barkeeper70
02.07.2016 11:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

sorry, alte männer wie ich sitzen nun nicht den ganzen tag wie magisch gefesselt vor dem rechner und verfolgen das ganze forum nach antworten :) außerdem habe ich ja gesehen, kloppen sich ja hier auch einige virtuell :D ne, ehrlich jetzt... danke für die antwort ... :) :)
von barkeeper70
02.07.2016 11:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
von barkeeper70
02.07.2016 07:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

das find ick jut :D je einfacher desto besser :D will ja das Rad nun auch nicht neu erfinden :D
von barkeeper70
02.07.2016 07:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken,...
von barkeeper70
02.07.2016 06:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

jetzt mal janz blöd gefragt :D muss ich das ganze, was ich gestern runtergeladen habe und die installationsdatei in den skyrim Ordner einfügen ? und das funktioniert dann auch, wenn ich skyrim eigentlich über steam spiele ?
von barkeeper70
02.07.2016 06:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

Hei Fäns ... :D Wie ich gestern schon sagte, bin ich nicht so der Crack und Spezi bei solchen Dingen, außerdem bin ich wohl eher der "alte Mann" hier - man geht stramm auf die 50 zu ... aber nun meine Frage: Nach dem mir gestern ein paar nette Leute geholfen haben diese eine Datei runter zu laden, f...
von barkeeper70
01.07.2016 08:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102775

Ich brauche mal HILFE - ich bin leider nicht so ein Crack und Spezialist und Fachexperte wie andere. Wo kann man sich denn nun Enderal runterladen ? Ich lese hier Sachen und Launchers und schlagmichtot ... ich hab keinen Schimmer was ich nun tun muss... wieso is das so kompliziert. Bei Nehrim war ne...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1