Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von SaengerFuge
03.03.2019 11:01
Forum: Support
Thema: Legendary Edition [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Ok, hab das Spiel jetzt neu Installiert und es hatte zunächst wieder nicht funktioniert. Aber dafür hat es dann diesmal funktioniert, als ich ENBoost ausgeschaltet hatte. Das hatte vor der Neuinstallation nicht funktioniert. Danke für den Tipp nochmal :D Woran liegt das denn, dass ENBoost zu sowas f...
von SaengerFuge
02.03.2019 22:05
Forum: Support
Thema: Legendary Edition [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Ah vielen Dank :D Gut, dass ich jetzt nicht mein Geld für die Legendary Edition woanders verschwendet hab xD Ich hab mit den Einstellungen ein wenig rumexperimentiert, hat aber leider nicht geholfen. Ich hatte auch schon die Dateien auf Fehler überprüft. Erst waren es 4 Fehler und danach bei jeden m...
von SaengerFuge
02.03.2019 20:58
Forum: Support
Thema: Legendary Edition [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Hallo erstmal, Ich hab jetzt, wo Enderal forgotten Storys auf Steam erhältlich war, mich natürlich direkt erstmal darauf gestürzt. Ich sah jedoch, dass eine Voraussetzung dafür die Legendary Edition von Skyrim ist. Ich teile über die Familienbibliothek mit meinem Bruder Skyrim Legendary Edition, jed...
von SaengerFuge
05.11.2016 23:18
Forum: Questhilfen
Thema: Eine vergessene Heimat III - Karte finden (Gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Ok danke^^ Dann hat sich das auch geklärt :)
von SaengerFuge
05.11.2016 22:40
Forum: Questhilfen
Thema: Eine vergessene Heimat III - Karte finden (Gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Vielen vielen Danke :D
Ich will nicht wissen, wie lange ich daran gesessen hätte. Und ich dachte schon mein Spiel sei kaputt xD

Aber weißt du, was es mit dieser verbuggten Meldung auf sich hat? Diese "We have been triggered. Boom!" wenn man diese Kugel abschießt.
von SaengerFuge
05.11.2016 22:19
Forum: Questhilfen
Thema: Eine vergessene Heimat III - Karte finden (Gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Hallo erstmal^^ Ich bin in der Quest "Eine vergessene Heimat III" in eine Sackgasse geraten. Ich bin mit Jespar und Kalia über diese lange Brücke gerannt, wo dieser Robotervogel wieder auftaucht. Daraufhin sind wir in den Raum mit den Rettungskapseln gelandet, wo mir ca. 220 Sekunden bleiben diese K...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1