Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Snowhand
04.07.2016 16:26
Forum: Support
Thema: Ohne Steam kein Enderal; Launcher startet nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 8113

Swat hat geschrieben:
Warum geht es nicht? thats the question.
Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen oder?

Um dir das nochmal klar zu machen: OHNE NOCDPATCH, Kein Enderal
von Snowhand
04.07.2016 16:06
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Nun, ich habe diese Sachen bereits berücksichtigt und ausprobiert, hab mit der Ini herum gespielt, aber wie kann das sein, dass ich Skyrim auf höchsten Einstellungen mit einer ENB zusätzlich Problemlos 60 FPS erzielen kann, und bei Enderal dann nicht? (Enderal benutze ich Modfrei, ohne ENB um das hi...
von Snowhand
04.07.2016 16:01
Forum: Support
Thema: Ohne Steam kein Enderal; Launcher startet nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 8113

Nun ja dann wissen wir ja wo dein Problem ist, ohne nocdpatch kannst du dann auch Enderal spielen, wieso ist das dann so ein großes Problem? Du besitzt es, hast es nicht bei Steam aktiviert? und spielst es mit einem nocdpatch, ich weiß ja nicht wo da die Logik existiert, was ist an Steam zu verwerfl...
von Snowhand
04.07.2016 14:16
Forum: Support
Thema: Ohne Steam kein Enderal; Launcher startet nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 8113

Naja wieso sollte man sich Skyrim sowieso Illegal besorgen? Also wirklich. Und wenn man allgemein keine Steamspiele kaufen möchte, hat man einfach mal Pech gehabt.
von Snowhand
04.07.2016 14:04
Forum: Support
Thema: Ohne Steam kein Enderal; Launcher startet nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 8113

Naja wer nichts für Skyrim zahlen möchte, dem sei auch Enderal verwehrt, ganz einfach.
von Snowhand
04.07.2016 12:55
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Guten Tag, ich weiß zwar nicht ob das hier bereits schon angesprochen wurde, aber wenn ich z.B. auf den Weg nach Ark bin .. habe ich vom Diebesturm aus, immer so eine Slowmotion wenn ich mich bewege, die Frames fallen dann auch direkt von 60 auf 45 bis zu 30 wenn ich in einer bestimmten Richtung nac...
von Snowhand
02.07.2016 23:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103358

Zu mal man sagen muss, es ist nicht nur eine Handvoll Leute die hier aktualisieren, es ist ein Haufen Menschen dran beteiligt ^-^ auf einer Seite kann man es verstehen .. dass sie Up to Date sind, auf der anderen Seite .. verzögert sich dadurch nur der Release. Aber wie dem auch sei, ich bin jetzt n...
von Snowhand
01.07.2016 19:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103358

Warum sollte es heute nicht mehr kommen? Es steht halt in den Sternen wann sie den Launcher freigeben, es kann noch heute passieren, morgen und Sonntag ist ja auch noch innerhalb der Zeitspanne.
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1