Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von ulos
08.07.2016 16:22
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9278

Zuersteinmal möchte ich ein großes Lob an das ganze SureAI-Team für die hervorragende Leistung bei Enderal loben ;) So und jetzt zu meinem Problem : Wie schon im Titel stürzt das Spiel bei der Quest Das Wort der Toten immer an der gleichen Stelle ab. Und zwar wenn ich mit dem Auge der Toten interag...
von ulos
03.07.2016 10:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 33748

Wenn ich den Launcher ausführe bekomme ich das Problem das Windows den Launcher als Schadenssoftware erkennt und eine Meldung kommt in der steht das das Programm gefährlich für den Pc sei.Was jetzt? trotzdem ausführen ? lst der smartfilter von win , ich persönlkch hab draufgeklickt und auf troztdem...
von ulos
02.07.2016 17:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102765

ExtremeXenonCat hat geschrieben:
Wow wie viel leute grad online sind. So voll war das forum noch nie :lol:
Ja,bin auch schon beim 2 Bier angekommen :mrgreen:
von ulos
02.07.2016 16:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102765

das ist zu ungenau. HEUTE oder MORGEN ist genau zumindest...[/quote] Mal abgesehen davon dass Releasepatches bauen etwas ist das keinesfalls leichtfertig angegangen werden sollte, releasen wir, wenn Verabschiedet euch mal von dem Gedanken dass es irgendwo einen "Releaseknopf" gibt den man nur drücke...
von ulos
02.07.2016 08:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102765

caddy hat geschrieben:
das hört sich so an, als ob euer leben davon abhängt. Tut mir den gefallen und tötet euch nachdem ihr das spiel durchgespielt habt. *kopfschüttel*
Danke der nachfrage mir gehts gut :lol:
von ulos
02.07.2016 05:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102765

och bist du knuffig wie du ausrastest haha gehst nun bei mami heulen hmm kleiner halt du besser mal die backen du kleiner möchtegern Obvious troll is obvious... Ehrlich gesagt bin ich auch ein ungeduliger aber was soll das bringen sich Aufzuregen? Bleib einfach cool 8) und freue dich drauf wie wir ...
von ulos
01.07.2016 07:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Livestreams am 27.06
Antworten: 17
Zugriffe: 6520

Das schau ich mir bestimmt nicht an :lol:

Will die totale Überaschung :o
von ulos
01.07.2016 04:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102765

Mein Torrent .....rennt 8)
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1