Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Eoh
21.02.2019 16:20
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel | Einen Fuß in der Tür Bug?
Antworten: 17
Zugriffe: 6029

Den Bug habe ich in dieser Quest auch mit Rogash. Ich habe die anderen Aufträge soweit erledigt, aber Rogash lässt nicht mehr mit sich reden und die Quest ist offen. Neuladen ist auch nicht mehr möglich, da ich zu dem Zeitpunkt nicht mit einem Bug gerechnet und entsprechen weiter gelevelt und queste...
von Eoh
08.10.2016 00:25
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Also ich habe keine Unterschiede beim Skillen von Alchemie gemerkt. Hab' von 15 auf 25 geskilled und feinfühlige Zunge gelernt, damit ich genug an Auswahl hab für meine Tränke. Jedoch hat sich an den Tränken selbst nichts geändert. Ist eben wie bei Verzauberung oder Handwerk, das Skillen anhand der ...
von Eoh
03.07.2016 00:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Naja wie dem auch sei, ändern kann man es nicht. So Leute ich bin jetzt erstmal schlafen. Ich wünsche euch was, gute Nacht zusammen.
von Eoh
03.07.2016 00:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Grimpaz hat geschrieben:
Sobald der Release bekannt geworden wäre, hättest du dann den gleichen Ansturm auf die Server.
Deswegen ja auch meine Aussage "Irgendwann im Juli" oder "3. Quartal 2016"
von Eoh
02.07.2016 23:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Ich denke die Server hätten das standgehalten, weil nicht soviele Leute gezogen hätten. p.s: Und in dem Fall hätte ja auch ein F5 refresh kein Sinn gegeben, weil man eben nicht gewusste hätte wann das Spiel erscheint. Ich glaube nämlich kaum, dass hier Jemand von 1 - 31Juli 24/7 wie ein bekloppter a...
von Eoh
02.07.2016 23:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Das ist leider das Problem, wenn man ein festen Releasetermin wählt. Würde es nach mir gehen, hätte ich gesagt "irgendwann im Juli" und es wär dabei gelieben. So hätte man sich diese unnötigen Serverauslastungen gesparrt und es hätte keine F5 drückende Trolle gegeben.
von Eoh
02.07.2016 20:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Das dachte ich mir auch gerade :D.
von Eoh
02.07.2016 19:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

An alle die es kaum erwarten können und hier wie verrückt F5 drücken. Warum spielt ihr nicht ein Ründchen LoL bzw. DotA und schaut nach jedem Match mal vorbei. Das wär doch eine gute Alternative. Außerdem könntet ihr so pro Runde locker ~45min überbrücken oder ihr schaut eben eine(n) Film/Serie/Anim...
von Eoh
02.07.2016 16:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Lieber Metanoeite,
also an deiner Stelle hätte ich den Launcher ja erst ab Montag zur Verfügung gestellt rein aus Prinzip, weil hier nämlich alle am rumheulen sind ^^'.
von Eoh
02.07.2016 11:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103372

Hallo allerseits, also meine Lieben, kein Grund hier durchzudrehen, ich selbst warte hier zwar auch schon sehnsüchtig auf das Spiel, aber dennoch kein Grund zu verzweifeln. Wartet einfach geduldig ab. Wenn es heute nicht rauskommen sollte, dann eben morgen oder irgendwann nächste Woche. Lasst die Ju...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1