Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Grimpaz
05.07.2016 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 15035

Ich habe die Mod nun 3 Stunden ausprobiert und muss sagen, dass ich mit ihr überhaupt nicht zurecht komme. Skyrim fand ich immer toll, aber irgendwie fehlte mir immer irgendwas da alles sehr simpel rüberkam. Deswegen wollte ich es jetzt mit Enderal erneut versuchen. Ich habe schon den Schwierigkeits...
von Grimpaz
03.07.2016 00:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Akatana hat geschrieben:
Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? :)
Ähm, hast du die letzten Seiten hier mal angeschaut?

Server sind überlastet -> Daher ist der Release derzeit nicht möglich.
von Grimpaz
03.07.2016 00:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Deswegen ja auch meine Aussage "Irgendwann im Juli" oder "3. Quartal 2016" Dann wäre ja trotzdem irgendwann zu einem Zeitpunkt der Release und über Twitter und Co. würde sich das schnell rumsprechen. :P An das SureAI-Team: Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die euch nicht arm macht. Wäre schade, wen...
von Grimpaz
03.07.2016 00:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Sobald der Release bekannt geworden wäre, hättest du dann den gleichen Ansturm auf die Server.
von Grimpaz
02.07.2016 23:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Das hätte nichts am Problem geändert, dass die Server überlastet sind.
von Grimpaz
02.07.2016 23:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Das Problem ist nicht der Upload vom Patch auf den Server, sondern dass der Launcher das Update nicht an die Spieler verteilen kann, weil die Server überlastet sind und dann die Spieler die Mod nicht spielen können (so verstehe ich die Aussagen).
von Grimpaz
02.07.2016 14:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Ich verstehe immer noch nicht, warum man wegen ZWEI Tagen rummotzt. Das Projekt wird kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Entwickler/Publisher hätten ein Spiel in so einer Größenordnung als Vollpreistitel für 60€ rausgehauen. Einfach ein wenig Geduld haben. Edit: Mein Torrent-Clent läuft wiede...
von Grimpaz
02.07.2016 01:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
*facepalm*

Wie wäre es mit Geduld? :roll:
von Grimpaz
01.07.2016 15:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

overdev hat geschrieben:
Doofe Zwischenfrage:
Warum seede ich nur mit 200-500 KB/s wenn ich einen upload von 6 MB/s habe ? ^^
Sicher dass es 6 MB/s sind und nicht 6 Mbit/s? Bei 6 Mbit/s wären es maximal 750 KB/s.
von Grimpaz
01.07.2016 13:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103670

Mein Torrent-Client läuft wieder und ich lade weiter fleißig hoch. :thumbsup:
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2