Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Void72
11.07.2016 17:32
Forum: Diskussion
Thema: Möglicher Fix für Abstürze/CTD
Antworten: 18
Zugriffe: 6976

Feverx hat geschrieben:
Void72 hat geschrieben:
Also wenn ich das genau so mache wie oben angegeben sieht alles ok aus, bis ich dann mein Spiel weiterspeilen will.
Es gibt sofort einen CTD beim laden von einem Spielstand.
Hab genau das selbe Problem. Instant CTD beim laden eines Savegames.
hast du auch WIndows 10 ?
von Void72
11.07.2016 13:57
Forum: Diskussion
Thema: Möglicher Fix für Abstürze/CTD
Antworten: 18
Zugriffe: 6976

Also wenn ich das genau so mache wie oben angegeben sieht alles ok aus, bis ich dann mein Spiel weiterspeilen will.
Es gibt sofort einen CTD beim laden von einem Spielstand.
von Void72
09.07.2016 18:29
Forum: Support
Thema: Enderal und Windows 10 - Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Hi. Als ich die Woche Enderal durchgespielt habe, hatte ich ziemlich viele CTD und sonstige komische Fehler. Ich hatte alles auf "Werkseinstellungen" gelassen. Jetzt habe ich noch mal neu angefangen und ein paar Veränderungen vorgenommen, die das ganze mit Windows 10 ziemlich verbessert haben bei mi...
von Void72
07.07.2016 12:44
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 15018

So, ich habe auch Enderal fertig jetzt. Urlaub macht`s möglich. Seit Sonntag Morgen bin ich eigentlich nur am zocken gewesen mit paar rl-Unterbrechungen :thumbsup: schön war´s. Was mir gefallen hat : - Die Story - Die Sprecher - Die komplett neue Landschaft - Die abgefahrenen Locations die man im la...
von Void72
06.07.2016 20:52
Forum: Support
Thema: Psionischer Schleier ist wirkungslos
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Tag. Ich bin im Moment in dieser Pulverwüste und da stehen ab und an diese Konchenreisser rum. Und die sind mir echt zu hart im Moment. Bin so ein kleiner Magier der Elementare beschört und ab und zu mal mit dem Geisterschwert mit drauf haut. Naja. ich dachte ich könnte endlich mal diesen Skill Piso...
von Void72
06.07.2016 17:19
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9349

ähm .. ich glaube ich habe das geleiche Problem ... ich habe alles Abgegeben die letzte Quest war fertig aber es geht nicht weiter. hier meine Savegames : *gelöscht* ach ja , und das Gamepad ist aktiviert. Nachtrag : Habe eben noch mal den Spielstand geladen wo ist neu im Sonnentampel ankam ... Eben...
von Void72
06.07.2016 17:14
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13030

Das issn Bug ... lade ein älteres Savegame .... kann sein das es etwas dauert aber mehr wie 2 Min. ist zuviel würde ich sagen.
Bei mir ging es zu Glück auf Anhieb.
von Void72
06.07.2016 17:08
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und herrsche [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

Also der stand immer direkt hinter dem Stadttor. Wenn man die Quest jedoch spielt wird der von seiner schwester irgendwann entführt. und man muss die 2 dann irgendwo am Meer in ihrem alten Dorf wieder treffen. Wenn da kein Questmarker ist würde ich noch mal das questbook checken und dann auch die ri...
von Void72
06.07.2016 16:36
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19975

das Getriebe ist oben rechts an der Wand. Also wenn du vor dem Eingang stehst, der durch diese Apparatur versperrt ist. Da liegt auch direkt ein Bogen rum. Und ich hatte wohl auch Glück weil ich so Voll Magier bin und alles gelernt habe was ging .. und Telekinese habe ich jetzt genau einmal gebrauch...
von Void72
06.07.2016 16:11
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9349

Hi. Also ich bin jetzt lvl 27 und habe eben den dritten Energiestein für diese Maschine abgegeben. Die Quest war fertig und es kam nichts neues ... dachte das war der ganze Zweck von der Story und jetzt kommt das grosse Finale. so eine Schlusssequenz oder so ... Ist das ein Bug oder muss ich einfach...
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3