Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Joker90
13.07.2016 18:14
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 10557

Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen?

Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''.
von Joker90
09.07.2016 10:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Setbonus einsehen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

CKlausi hat geschrieben:
Müsste eigentlich bei den aktiven Effekten erscheinen, das ist im Zauberbuch der Reiter ganz rechts
Wie kann man den in das Zauberbuch einsehen steh da irgendwie grad auf der Leitung. ^^
von Joker90
09.07.2016 10:06
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21142

calgy hat geschrieben:
[+]
drück den Schalter auf der Rückseite des Schreins

quest sollte updaten

geh zu dem Grab beim Baum (s. o.)

quest sollte updaten

geh zurück zu dem Jungen

quest erledigt
[+]
wo genau ist den das grab?
von Joker90
08.07.2016 10:13
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21142

und wie gehts dann weiter? hab leider keine lösung gefunden wie es nach dem schrein weiter geht.
von Joker90
06.07.2016 22:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 41938

Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen System: i5-750 GTX 750 TI 7GB RAM Gerade mit der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, ob das für hohe/sehr hohe Einstellungen mit 40+ FPS ausreichen wird. Oder sollte man die GPU aufrüsten in Richtung GTX 950? Vielen Dank für jede Hilfe kann gut möglich s...
von Joker90
06.07.2016 09:47
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Aber woher weiß man denn welche Zutaten für bestimmte Tränke oder Gifte bei Alchemie gebraucht werden, bei allem was ich bis jetzt kombiniert habe kommt nix bei raus. Hast du die einzelnen Zutaten vorher einmal gegessen? Dadurch bekommst du eine Wirksamkeit raus und anschließend bekommst du bei Alc...
von Joker90
05.07.2016 23:33
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Aber woher weiß man denn welche Zutaten für bestimmte Tränke oder Gifte bei Alchemie gebraucht werden, bei allem was ich bis jetzt kombiniert habe kommt nix bei raus.
von Joker90
03.07.2016 20:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 41938

Mein System: Windows 10 mit einer GTX 770, i5 6600k und 16 GB DDR4 RAM. MinFPS: ~47 - MaxFPS: 60 Komischerweise geht es nicht höher. Gibt es irgendwo ein Limiter? :/ Ja du musst im Launcher bei Einstellung One Tweak ausschalten und logischerweise Vsync was dann aber zu tearing führen wird. Kann ich...
von Joker90
03.07.2016 18:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 41938

Hi vorweg erstmal gaaaaanz großes Lob an alle die an diesem Projekt mitgewirkt haben es ist einfach wunderschön und macht riesigen Spaß. Nun zu meinem Problem, wenn ich so die Systemanfordurung lese wundere ich mich doch warum es bei mir teilweise sehr starke Framerateeinbrüche gibt. Gerade bei hohe...
von Joker90
03.07.2016 18:32
Forum: SureAI
Thema: Spenden?
Antworten: 25
Zugriffe: 9339

Jop läuft über PayPal
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1