Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von Jogitech
04.03.2019 14:25
Forum: Modifikationen
Thema: Enderals Ladereihen folge
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

thx für diene antwort. Habe jetzt alle mir gewünschten skyrim mods drinn wenn jetzt was noch kommt dann sind es mods die für enderal selbst gemacht wurden . habe wohl auch gut sortiert stürtzt trotz viele mods kaum ab. # Enderal Launcher DE 1.5.0.0 was here! Enderal - Forgotten Stories.esm XPMSE.esp...
von Jogitech
04.03.2019 14:09
Forum: Modifikationen
Thema: Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)
Antworten: 12
Zugriffe: 3168

Hi also Enderal hat für 2 Rassen eine eigne ID bei Half Arazealean (FormID: 033899) und Half Qyranian (FormID: 033898) die nutzt aber Skyrim nicht selber für ihre rassen der patch schreibt 2 id der skyrim rassen um auf die von enderals id , glaub waren die von skyrim hoch elf und auf die der Rotward...
von Jogitech
04.03.2019 09:14
Forum: Modifikationen
Thema: Enderals Ladereihen folge
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Hallo
Hatt wer weg gefunden die ladereihen folge automatisch sortieren zu lassen hab in skyrim LOOT benutzt leider bekomme ich das nicht für Enderal (Steam) sauber zum laufen. Würde mich für hilfreiche infos freuen da richtige reihen folge auch das freez risiko mindert.
von Jogitech
04.03.2019 09:08
Forum: Modifikationen
Thema: Guide: XPMSE + DSR + ImmersiveAnimation
Antworten: 3
Zugriffe: 7755

Danke dir Thunderbird das war der schritt der mir fehlte
von Jogitech
04.03.2019 08:40
Forum: Modifikationen
Thema: Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)
Antworten: 12
Zugriffe: 3168

Man kann alle skyrim (nicht sse) rüstungs mods importieren. Das Problem ist das beiden letzten rassen der 4 . Diese haben eine id die nicht auf skyrim rassen liegt. Ich nutze ein java script von nexus https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/80229 den enderal armoraddon patcher. erschreibt die id um da...
von Jogitech
03.03.2019 13:27
Forum: Modifikationen
Thema: Guide: XPMSE + DSR + ImmersiveAnimation
Antworten: 3
Zugriffe: 7755

hi
Is not working with steam standalone version after patch overwrite say the patcher that hi miss the dual esp file but i have it on in loadorder. And in game say enderal that miss skypatcher esp from dualcheat.
sorry.
von Jogitech
29.07.2016 19:39
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

war dieser threat nicht mal gepinnt? rutscht immer weiter nach unten.
von Jogitech
26.07.2016 17:40
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8085

gute idee mcm menue (mod konfigartions menue) ist dank skyui ja eingebaut. und ja wer es nicht mag in kutte oder voll panzer zu laufen ist die überarbeitet armor nett an zu sehen 3 pers ansicht und dann aber nicht rein nackt (was ich auch nit mag) ich mags fresch nit nackt.
von Jogitech
22.07.2016 15:46
Forum: Modifikationen
Thema: Welche Skyui versin in enderal
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Hallo
Welche Skyui wird in enderal vverwendet noch die 4.0 oder schon die 5.0 . überlege ob ich die 5.0 drüber leg.
habs selbst gefunden is 5.0 skyui enderal überarbeitet
von Jogitech
11.07.2016 15:40
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58886

keine waffen tragen da mit waffe bewegung langsamer sind. nutze sprint fang oben an die beiden unten zu letzt in dem du kante dich fallen laest.
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3