Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Paddy201
26.07.2016 08:24
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8600

Das ganze Spiel ist in sämtlichen Bereichen leider komplett unbalanced. Die mythischen Kreaturen halten nichts aus, keine von Ihnen, nicht einmal auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade. Viele Talente des Charakters sind massiv overpowered, während andere Talente genau das Gegenteil sind, nämlich ...
von Paddy201
25.07.2016 18:16
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35793

Hi!

Leider hilft mir das nicht weiter, da nur eine Karte über den Standort des Stählernen Wächters gepostet wurde. Ich kann auf dieser Karte den Ort leider nicht erkennen.
von Paddy201
25.07.2016 16:02
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35793

Hi! Mir fehlt bei der Quest "Mythen und Legenden" nurnoch der stählerne Wächter. Ich habe aber absolut keine Ahnung und auch überhaupt keine Anhaltspunkte, wo der sein könnte. Das ist die letzte Quest von mir, und die hätte ich gerne noch fertig :D. Kann mir jemand eine ungefähre Ortsangabe zu dem m...
von Paddy201
24.07.2016 18:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Drachen im Nordwindgebirge - Wo genau? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Mhhh... Ja mittlerweile glaube ich das auch. Aber in den Loadscreeninfos steht das halt fälschlicherweise drin...
von Paddy201
24.07.2016 16:27
Forum: Questhilfen
Thema: Wo ist der Nordwind-Wünschelbrunnen? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Tag!

Der Brunnen ist in dem Minendorf (weiß grad nicht wie es heißt), da wo man in die ganzen Lagerhäuser reingehen konnte (Waren 5 Minidungeons dort oder so, und jede Menge Riesen (Groteske Verlorene) haben sich dort rumgetrieben).
von Paddy201
24.07.2016 16:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Drachen im Nordwindgebirge - Wo genau? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Hi! Ich bin mittlerweile Level 75 mit meinem Dunklen Hüter und war so gut wie überall drin^^. In den Tipps bei den Ladescreens steht öfters mal, dass es im Nordwindgebirge Drachen gäbe, nur habe ich dort keinen gefunden, und ich glaube ich bin überall gewesen... Den einzigen Drachen den ich bisher g...
von Paddy201
21.07.2016 08:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Leichte Rüstung
Antworten: 34
Zugriffe: 10347

In Enderal gibt es die schweren Rüstungssets, die auf einem Krieger zugeschnitten sind (mit all ihren Boni). Es gibt die leichten Rüstungssets, die einmal auf einen Schützen- und Schurkenstil ausgerichtet sind, und die leichten Rüstungssets, die für Magier bestimmt sind. Kombinationsklassen zu spiel...
von Paddy201
07.07.2016 17:01
Forum: Diskussion
Thema: Gibt es eine Affinität zwischen Vandale und Lichtmagie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Tag...

Eine Art Paladin gibt es im Spiel, nennt sich "Seraph", ist aber die Kombination aus Hüter und Lichtmagie. Genauso gibt es das Gegenteil, den "Dunklen Hüter", der Entropie und Hüter verbindet. Den spiele ich grad in meinem ersten Spieldurchgang.
von Paddy201
05.07.2016 21:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Generelle Fragen zu Enderal und Mechanik [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

Hallo zusammen! Ich habe einige generelle Fragen zur Spielmechanik: 1.) Gibt es in Enderal den Respawn von Gegnern und Items an Orten, die man bereits besucht/leergeräumt hat? 2.) Sind die Gegenstände wie in Skyrim zufällig, oder gezielt platziert? Dabei meine ich vor allem die hochwertigen Sachen w...
von Paddy201
04.07.2016 19:53
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16217

Der Meisterschädel bringt einem + 2 Lernpunkte, wenn man ihn nachts an dem Steinkreis westlich von Flusshain auf dem Kopf balanciert :D, hab ich heute noch gemacht.
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2