Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von Sonnentroll
24.09.2016 11:09
Forum: Questhilfen
Thema: [HILFE] Luftschiff Generatrraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2122

Das Problem besteht immer noch :-)
von Sonnentroll
31.08.2016 12:24
Forum: Questhilfen
Thema: Jespar - Narbendialog
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

Hi Hi, das mit Pageup/down war ein guter Tipp. Denke sieht ganz gut aus.... Spiele eine neue Runde, beim letzten Mal hat mir Celia dauernd an den Hacken geklebt.... Wollte ich gar nicht^^
von Sonnentroll
29.08.2016 09:25
Forum: Questhilfen
Thema: [Geist aus der Flasche] Kein Logbucheintrag?
Antworten: 1
Zugriffe: 756

Nitha hat geschrieben:
....Was passiert eigentlich, wenn
[+]
man den Trank kauft und trinkt?
LG
[+]
nach Ablauf der Zeit erhält man eine Meldung, dass der Trank nicht wirkt und dann redet man nochmal mit ihm und bekommt den obligatorischen Groschen und die Aufklärung, was dieser "Handel" bedeutet
von Sonnentroll
29.08.2016 09:19
Forum: Questhilfen
Thema: Jespar - Narbendialog
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

Wo und wie kann ich erkennen, wie hoch der Sympathiewert aktuell ist?
von Sonnentroll
11.08.2016 07:17
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15866

Ja, ich habe mit ihm gesprochen und jetzt soll ich im Haus was finden, um ihn doch noch zu überzeugen, mit mir zusammen zu arbeiten. Rausgeschmissen wurde ich aber nicht, sondern ich kann da im Haus ganz normal rumlaufen... werde nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, mal einen Spielstand von vorher...
von Sonnentroll
10.08.2016 16:18
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15866

Hab mit der Konsole keine Übung, mag das eigentlich auch nicht. Aber wenn es sonst nicht weitergeht, wäre ärgerlich.
Was muss ich da eintippen?
von Sonnentroll
10.08.2016 15:57
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15866

Ich hab das Problem, dass ich ...
[+]
.. weder die Kellertür, noch die Schlafzimmertür öffnen kann. In beiden Fällen heißt es: Tür abgeschlossen oder blockiert. Hab das ausprobiert, da ich mich im Haus relativ frei bewegen kann, die Wachen sind freundlich
von Sonnentroll
06.08.2016 09:24
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19813

Das "PC schlafen legen" hat geholfen, heute Morgen ganz normal das Spiel geladen, die Gesprächs-Sequenz nochmal durchgespielt und es funktioniert erst mal wieder alles wie gewohnt..... Keine Ahnung, woran das manchmal hängt, war ja während der Quest auch manchmal so, dass auf einmal nix mehr ging un...
von Sonnentroll
05.08.2016 16:40
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19813

Ich hänge am Ende der Quest, alles abgeschlossen. Stehe irgendwo in einem Raum (Taverne?) hab das Gespräch mit Calia abgeschlossen und soll den Stein in den Sonnentempel bringen. Aber ich kann mich nur drehen, kann mich auch nicht in irgendeine Richtung bewegen, kann nicht speichern, nur einen alten...
von Sonnentroll
29.07.2016 15:52
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21652

Auch ich habe zunehmend diese CrashFixes. ich kann dann nur noch mittels Taskmanager Skyrim beenden, sobald das auftaucht. Wenn ich das nicht gleich mache, dann funktioniert gar nichts mehr und es bleibt nur der komplette PC Neustart. An eine bestimmte Stelle im Spiel kann ich das gar nicht mehr fes...
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2