Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von dezzard
03.10.2017 17:06
Forum: Support
Thema: Charakterfenster (H) unleserlich
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Hallo Leute, wenn ich H öffne, ist jetzt ein drunter und drüber. Einhand als Beispiel: Da steht jetzt $$Einhand (oder so) Bei der Beschreibung von Einhand verhält es sich dann ähnlich, also wenn ich mit der Maus über diesen Punkt gehe. Hab Skyrim neulich mit der Steamfunktion auf eine andere Platte ...
von dezzard
06.11.2016 19:35
Forum: V Skyrim
Thema: Mods für Skyrim SE
Antworten: 16
Zugriffe: 8797

Servus, weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich finde einfach keine Antwort, für das alte Skyrim hab ich mir immer paar kleine Mods geschrieben, nichts großes halt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich das Creation Kit installiert habe und mal was kleines gebastelt habe als Test. Ich finde j...
von dezzard
06.11.2016 12:27
Forum: Questhilfen
Thema: Zwei Seelen teil VI
Antworten: 6
Zugriffe: 1091

Habe auch das Problem und natürlich kein passendes savegame, ohne 10 lvl nach hinten geworfen zu werden :/
Ich lad mal das Aktuelle hoch, bin da mit Calia in der Schwimmhalle
LG
von dezzard
04.11.2016 10:27
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25171

Ziemlich zeitnah nach Release, hatte das Team mal erwähnt, dass sie es leider nicht geschafft haben die Flüge von Myraden in Echtzeit ablaufen zu lassen. Dies hing damals wohl davon ab, dass einige Entwickler die daran beteiligt waren aufgehört haben. Das wäre cool, aber natürlich sehr aufwendig und...
von dezzard
04.11.2016 10:18
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher und ihre Auswirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3385

Die Unterschiede sind sehr gering, im Grunde wirst du erst in den 25er Abständen 25,50,75,100 etwas relevantes merken. Talente werden bei den normalen Fertigkeiten nicht freigeschaltet, allerdings hilft es bei den Handwerksfertigkeiten ganz gut aus :) Vielen Dank. Jetzt habe ich noch eine letzte Fr...
von dezzard
02.11.2016 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher und ihre Auswirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3385

Servus,

ganz doofe Frage. Wie verhält sich das mit den Lehrbüchern? Angenommen ich hab Einhand auf 1, kaufe mir ein Buch und bringe es auf 2. Mache ich dann mehr Schaden, oder ebnet es nur den Weg zu stärkeren Talenten oder so?
Vielen Dank :)
Lg
von dezzard
06.07.2016 10:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25860

Meine Frage dazu wäre noch, wie ich jetzt zu diesem Zeitpunkt mit diesem Patch, an die Teilhaberschaft der Brauerei komme wenn man die Quest schon fertig hat und diese als Belohnung nicht bekommen hat?

LG :)
von dezzard
05.07.2016 12:56
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2077

Bei mir ist jespar gar nicht da :/ Hallo dezzard, kannst du das in den Bugtracker schreiben und da ein Savegame anhängen? Also in Dokumente/My Games/Skyrim/Saves die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und da hochladen. Hier der Link zum Bugtracker: http://forum.sureai.net/tracker.php?p...
von dezzard
05.07.2016 10:32
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2077

Bei mir ist jespar gar nicht da :/
von dezzard
05.07.2016 05:53
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2077

Weiß denn wirklich niemand weiter? Auch nicht die Jungs des Entwicklerteams? :?:
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2