Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von nichttuntun
15.07.2016 14:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Enderal "Directors Cut"
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Hallo Metanoite, ich danke Dir für Dein Feedback. Das Verhalten mancher Personen, welches Du beschreibst habe ich in anderen Hobbyprojekten (Musik) persönlich ebenfalls kennen gelernt. Es ist mir bewußt, dass man Reisende nicht aufhalten kann :) LG ... ... und macht weiter so! Ganz großes Kino, was ...
von nichttuntun
14.07.2016 13:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Enderal "Directors Cut"
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Hallo zusammen, ich denke es könnte sein, die Überschrift "Mein Wunsch" hat der eine oder andere vielleicht überlesen. Ich denke, dass die "devs" vielleicht entspannter mit Wünschen und Vorschlägen/ Anregungen umgehen als sich manch einer vorzustellen vermag. Und Ich denke ebenso es mag sinnvoll sei...
von nichttuntun
14.07.2016 09:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Enderal "Directors Cut"
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Hallo zusammen, klar, dass es bei Enderal keinen isoliert zu betrachteten "Director" gibt, da das Projekt von mehreren Personen zusammen gebaut wurde, was leider auch dazu führte, dass Quests abschließend nicht implementiert wurden und andere Probleme werkeln. Mein Wunsch: Erschafft Enderal so, wie ...
von nichttuntun
08.07.2016 08:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Lautstärke von Erzählsequenzen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Hmmm, hat denn keiner von Euch das gleiche Problem? Mich nervt das sehr und für die Ohren ist das echt schädlich. Spiele ich mit Kopfhörern muss ich bei solchen Sequenzen die Kopfhörer über die Ohren schieben und kann dann trotzdem noch alles gut verstehen (Sennheiser 650HD).
von nichttuntun
08.07.2016 08:44
Forum: Modifikationen
Thema: Eigene Füße und Beine beim gehen/laufen sehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2668

Hi, der Witz ist ja, dass man im RL ja gar nicht wirklich direkt runter schauen muss um die Füsse bei Bewegung zu sehen. Bereits geringe Augenbewegungen reichen aus um Körper, Hände und Füße zu sehen. Und das ist so normal, dass wir es gar nicht mehr wahrnehmen ohne Achtsamkeit dafür. Fehlt es aber ...
von nichttuntun
06.07.2016 14:40
Forum: Modifikationen
Thema: Eigene Füße und Beine beim gehen/laufen sehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2668

Hallo zusammen, ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, dass man Arme und Beine beim Laufen und nach unten sehen erblicken kann :) Hat man keinen Gegenstand in der Hand, so fühlt sich das beim Voranschreiten nicht nach laufen sondern nach körperlosem Schweben an, so als würde man einen Level wie in ei...
von nichttuntun
06.07.2016 14:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Lautstärke von Erzählsequenzen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Hallo, ich wünsche mir eine niedrigere Lautstärke bei Cut-Szenes und Visionen usw.. Diese sind viel zu laut. Vielleicht kann man diese sogar separat regelbar über Audio-Menü machen? Hier besteht ein krasses Ungleichgewicht zum regulären Spielablauf. Mir fliegen jedes mal die Ohren weg, wenn so eine ...
von nichttuntun
06.07.2016 12:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 26487

Bug, der verhinderte, dass die “Mauer ist brüchig”-Message in Alt-Sherath korrekt verschwand, ist nun behoben - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden Mäh, das würde mich um 1, 2 Std. zurückwerfen >_> --> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entw...
von nichttuntun
06.07.2016 07:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FoV [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Hallo zusammen, FOV ist einfach über die ingame-Konsole (öffnen mit Taste "^") änderbar. Du gibst "fov 90" ein und drückst Enter. Das wars. Die Konsole schließt Du danach wieder mit "^". Die Fov-Einstellung bleibt gespeichert. VG @Seebaer: Danke für den Tip mit der Tiefenunschärfe, die nervt mich nä...
von nichttuntun
04.07.2016 13:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23354

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das Geschenk namens ENDERAL. Ich finde es bemerkenswert, wie detailreich und liebevoll Ihr die Spielewelt gestaltet habt. Ich mag zwar das Kampsysten nicht sonderlich aber das war bereits bei Morrowind, Oblivion und Skyrim der Fall und ist leider der Engine und der ...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1