Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Lui
10.01.2019 16:27
Forum: Diskussion
Thema: Gutes Schwert am anfang?
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Hi
bin noch nicht so weit in enderal, und wollte mal fragen ob jemand ein gutes einhand-schwert kennt, das man relativ schnell am anfang bekommen kann, evtl in einer versteckte höle oder so? danke :)
von Lui
08.01.2019 16:02
Forum: Support
Thema: Gelöschtes Savegame Wiederherstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1187

Hi
ist es möglich gelöschte savegames wiederherzustellen?
thx
von Lui
29.06.2016 15:19
Forum: Questhilfen
Thema: Kahldor Quest "lehrer" nicht abschliessbar
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich den Quest "Lehrer" abschließen kann?
ich habe Kahldor angesprochen und auch die Option zum lernen benutzt, danach bleibt der quest aber trotzdem noch ungelöst im Quest buch.

mach ich evtl was falsch ?
von Lui
29.06.2016 14:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: einfach nur DANKE!
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Hallo Comm ich bin der lui und wollte nur mal kurz hallo sagen, und mich für diese grandiose arbeit bedanken! es ist erstaunlich wieviel herzblut in diesem Project steckt. ich mag mir garnicht vorstellen wieviel zeit so ein projekt verschlingt und man auch immer im hinterkopf behalten muss das dies ...
von Lui
29.06.2016 14:00
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37448

Hi Hoxyd

erstmal danke für deine antwort.

ich hatte auf eine mod gehofft bei der man ohne es einsammel zu müssen sehen kann das man es schon gelesen hatt. zb ein schimmern wie bei unread books glow
von mir gelesene bücher sammel ich eigentlich garnicht erst ein.
lg
von Lui
29.06.2016 00:39
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37448

hi all.
gibt es eine mod um gelesene bücher anzeigen zu lassen? oder ist da was in planung?
für skyrim gab oder gibt es unread books glow

ich kann irgendwie kein eigenen beitrag dazu erstellen, daher musste dieses alte thema mal herhalten :twisted:
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1