Die Suche ergab 62 Treffer

Die Suche ergab 62 Treffer Seite 1 von 7
von Sven1976
10.07.2016 10:42
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21242

Also ich habe die Quest auch nicht alleine lösen können, ich hab relativ früh den richtigen Baum gefunden aber dachte es ist der falsche weil da nichts war. Von dem Grab in der Nähe habe ich erst später im Forum gelesen :mrgreen: Das fand ich auch unglücklich beschrieben. Ich war so auf den Baum fi...
von Sven1976
09.07.2016 21:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Enderal 87 Skyrim 91 Überlegt euch mal wie das jetzt rüber kommt. Ich selber bin ein wenig enttäuscht von Gamestar... Enderal räumt soviel auf hinter Skyrim und schlägt sich mit den weirdesten Bugs herum.... hatte eine extrem bessere Story und intressante charaktäre... Echte konsequenten... Nein ic...
von Sven1976
07.07.2016 17:52
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28613

Grizzlyrage hat geschrieben:
Sven1976 hat geschrieben:
Ich versteh grade Bahnhof... Ich bin noch nicht so weit. Kann ich im Vorfeld was vermeiden, also die Quest nicht annehmen oder so?
Geh nicht nach Alt Sherath.
Aber dann verpasse ich bestimmt zig andere Qests.
von Sven1976
07.07.2016 17:32
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28613

Ich versteh grade Bahnhof... Ich bin noch nicht so weit. Kann ich im Vorfeld was vermeiden, also die Quest nicht annehmen oder so?
von Sven1976
06.07.2016 19:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25909

Ich bin froh das ich wegen Urlaubs gar nicht spielen kann. Bis jetzt sind schon 2 Patches an mir vorbei gegangen und weit bin ich nicht gekommen bevor ich los gefahren bin. Schön das so schnell Updates kommen. Während des Prologs bin ich zwar auf keine Probleme gestoßen ,aber man weiß ja nie....
von Sven1976
06.07.2016 11:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellzugriff nicht vorhanden? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Hallo, in den Tipps wird angezeigt, dass man mit den Schnellzugriffstasten auf Fähigkeiten zurück greifen kann. Leider habe ich die Zugrifsstasten noch nicht gefunden. Kann mir da jmd. weider helfen? Gruß Das geht so wie bei Skyrim. Hast Du das nicht gespielt, oder den Schnellzugriff auch nicht gen...
von Sven1976
06.07.2016 10:56
Forum: Diskussion
Thema: Mods, Mißachtung der Entwickler
Antworten: 11
Zugriffe: 2500

Das schöne an Mods ist ja eigentlich das man sie installieren kann,aber nicht muss. Daher lese ich das mit den Mods auch selten.
Bei Skyrim habe ich momentan nur eine Mod welche die Wegweise und Schilder auf deutsch übersetzt. Achja und eine Weltkarte wo Wege besser angezeigt werden.
von Sven1976
05.07.2016 08:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch: Ingame Bücher komplett als E-Book/PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Den Schlächter von Ark würde ich zumindest gern mal in einem anderen Format haben. Wenn ich den so auf den Kindle schiebe ,dann kann man die Schriftgröße anschließend nicht vergrößern.
von Sven1976
05.07.2016 08:29
Forum: SureAI
Thema: Durchgespielt - 22h! Speedrun! Blind!
Antworten: 25
Zugriffe: 6547

Okay, wichtig ist ja, dass es dir gefallen hat. Ich kann leider dennoch deine Aussagen zur Story (gerade den Spoiler) null unterstreichen, geht allem im Team so. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen! :) Ich sage dazu wer so ein Rollenspiel so schnell durch spielt,der soll doch lieber nen S...
von Sven1976
04.07.2016 20:58
Forum: SureAI
Thema: Durchgespielt - 22h! Speedrun! Blind!
Antworten: 25
Zugriffe: 6547

Okay, wichtig ist ja, dass es dir gefallen hat. Ich kann leider dennoch deine Aussagen zur Story (gerade den Spoiler) null unterstreichen, geht allem im Team so. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen! :) Ich sage dazu wer so ein Rollenspiel so schnell durch spielt,der soll doch lieber nen S...
Die Suche ergab 62 Treffer Seite 1 von 7