Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von GaborMetschlund
27.06.2016 14:35
Forum: Diskussion
Thema: Bandauftritt wie in Nehrim ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

Celestis hat geschrieben:
Ich fand die Musik sehr sehr passend in Enderal, dass muss man genießen!
So geile Soundtracks die passend zu den Momenten kommen ist einfach
mit keiner Anderen Musik zu schaffen.
Aber als Gag wäre es doch geil :D
von GaborMetschlund
27.06.2016 14:31
Forum: Diskussion
Thema: Bandauftritt wie in Nehrim ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

Schandmaul war schon eine geile Nummer in Nehrim. Von der Musik aber klag es eher nach InExtremo :D Die Komponisten für Enderal haben eine sehr gute Arbeit geleistet, dass deren Musik nicht mehr wirklich zu toppen ist. Lass dich einfach überraschen^^ Werde ich :) Geil wäre es trotzdem ne Band wie F...
von GaborMetschlund
27.06.2016 14:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Livestreams am 27.06
Antworten: 17
Zugriffe: 6573

Celestis hat geschrieben:
Hoffe dass das Wurzel Wurzel wieder kommt :D
Skelettschocker müssen auch rein^^

Das werden wieder schöne Momente mit St.one
St.One wird sich doch bestimmt wieder etwas dumm anstellen und irgendwie versuchen Kisten zu stapeln ^^
von GaborMetschlund
27.06.2016 14:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Livestreams am 27.06
Antworten: 17
Zugriffe: 6573

Danke :D Hab total vergessen das St.One Heute Enderal streamd
von GaborMetschlund
27.06.2016 13:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Anfang einer Geschichte
Antworten: 25
Zugriffe: 12716

Hab Gänsehaut bekommen
von GaborMetschlund
27.06.2016 13:56
Forum: Diskussion
Thema: Bandauftritt wie in Nehrim ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

Ich wollte mal Fragen ob es wieder so etwas ähnliches geben wird wie der Auftritt von Schandmaul in Nehrm :?: Damals war es einfach geil ins Theater zu gehen und Schandmaul zu hören :) Würdet ihr das eigentlich geil finden wenn es sowas nochmal geben würde?
von GaborMetschlund
27.06.2016 13:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42198

Die Anforderungen sind wirklich nice :)
Werde also keine Probleme haben (hoffe ich). Wenn doch ist es auch nicht schlimm. Werde ja eh bald aufrüsten :mrgreen:
LG Gabor
von GaborMetschlund
27.06.2016 13:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8200

Bin vom Trailer einfach geflashed. Hat sofort die Nostalgie von Nehrim aufleben lassen :D
Ich bin schon komplett aufgeregt :thumbsup:
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1