Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von MannLeut
04.07.2016 01:28
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8889

Kann bestätigen, dass diese Lösung funktioniert.
von MannLeut
03.07.2016 18:20
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8889

Als Dankeschön für die Bereitstellung der Spieledateien könnten wir ja ein Shellscript bereitstellen, das weniger versierten Linuxnutzern die Arbeit abnimmt. Damit wäre zwar der Launcher nur in Teilen ersetzt, aber es würde sich jemand um diesen Nischenmarkt kümmern und SureAI hätten mehr potentiell...
von MannLeut
03.07.2016 15:47
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8889

Semyon hat geschrieben:
welche wine Version nutzt ihr damit SKSE läuft?.
Ich hab den SKSE zwar momentan nicht installiert, glaube aber, dass er unter 1.6.2 gut funktioniert hat.
EDIT: Versionsnummer korrigiert.
von MannLeut
03.07.2016 15:30
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8889

Ich würde mich der Bitte um Offenlegung des Launcherquellcodes anschließen.
von MannLeut
28.06.2016 19:58
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20769

Auf meinem System
CPU: AMD FX 8320 8x3,5GHz
8 GB RAM
GPU: Geforce GTX 960 2048MB
OS: Ubuntu, wine 1.6
läuft Skyrim ganz gut, bin gespannt ob das bei Enderal so bleibt.
von MannLeut
26.06.2016 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Release
Antworten: 61
Zugriffe: 17273

Celestis hat geschrieben:
@Metanoeite: Ich würde es mit
Chip.de und Computerbild.de, wie mit auch PC-Games.de versuchen.
Deren Server sind sehr gut und würden Enderal mit Kusshand aufnehmen.
Fragen kostet nichts^^
Auch heise.de sollten SureAI definitiv kontaktieren.
von MannLeut
26.06.2016 16:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8222

Inwiefern stimmst du Wigbold denn da zu? Ich bezog mich nur auf seine Aussage, dass im Trailer evl. zu viel gespoilert wird, was ich durch ein Zitat der entsprechenden Aussage klar machen wollte. Aber im ersten Beitrag kann man die Zitatfunktion nicht verwenden. Durch diesen fehlenden Kontext wirkt...
von MannLeut
26.06.2016 15:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8222

Ich muss Wigbold zustimmen. Der Trailer enthält nicht nur eine zu hohe Informationsdichte, da sowohl zu viele Charaktere als auch zu viele Begriffe neu eingeführt werden, sondern verrät auch sehr viel von den Rahmenbedingungen und den wichtigsten Elementen der Handlung, was ich für einen schweren Fe...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1