Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Spadefr0g
15.07.2016 12:04
Forum: Diskussion
Thema: Haus neu einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Hallo, Ich hatte für das Haus am Marktplatz die Fertigeinrichtung gekauft, in der Erwartung erstmal eine Grundlage zu haben und diese anschließend zu modifizieren. Ich habe aber festgestellt dass ich zwar neue Objekte platzieren, aber die die vorher schon da waren nicht mehr verschieben/entfernen ka...
von Spadefr0g
05.07.2016 14:22
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - welches Haus kaufen
Antworten: 20
Zugriffe: 15671

Hallo, welches Haus ist empfehlenswert? Ich bin gerade in Ark und habe gesehen dass man dort zwischen 2 Häusern wählen kann. Eins im Adelsviertel, eins am Marktplatz. Letzteres kommt mir praktischer vor, weil man dorthin nicht so weit laufen muss. Gibt es woanders noch schönere Häuser? Ich will nich...
von Spadefr0g
05.07.2016 10:01
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153269

Better Dialogue Controls http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/?
Double Cursor Fix http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36 ... 6125&pUp=1


Wenn ich weitere Mods installiere werde ich sie hier nachtragen.
von Spadefr0g
04.07.2016 20:10
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16306

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau, ich glaube es war nur Geld. Wie viel weiß ich nicht mehr, nur dass ich nicht sehr beeindruckt war :wink: Gab es eigentlich eine Animation für das balancieren? Weiß jemand was für einen Effekt der Trank gehabt hätte wenn man ihn getrunken hätte, anstelle i...
von Spadefr0g
04.07.2016 19:50
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16306

Mich würde interessieren, was der Meisterschädel bringt. Ich hab der Frau nicht getraut und stattdessen die andere Belohnung genommen.
von Spadefr0g
04.07.2016 12:13
Forum: V Skyrim
Thema: A Skyrim total conversion idea
Antworten: 7
Zugriffe: 8733

Why a remake? It´s a lot of work for something you can already play.
von Spadefr0g
04.07.2016 12:11
Forum: SureAI
Thema: Eigenes Spiel machen!
Antworten: 12
Zugriffe: 4125

40 €? Viel mehr!
von Spadefr0g
03.07.2016 21:17
Forum: Support
Thema: Videos laden nicht [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 7327

Habe das Problem gelöst, wenn ich es ich in den Einstellungen Fenstermodus deaktiviere, klappt alles problemlos!
von Spadefr0g
03.07.2016 21:05
Forum: Support
Thema: Videos laden nicht [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 7327

Habe fast das gleiche Problem wie Piselgnom, nur dass der Nebel nicht hängen bleibt, es geht halt ewig so weiter. Dabei kann ich den Curser sehen und bewegen, was vermutlich nicht so vorgesehen ist.
von Spadefr0g
03.07.2016 10:19
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Release
Antworten: 61
Zugriffe: 17268

@Sven1976: Ich fürchte dass Enderal das Ende von Nehrim spoilert. Nach den Infos die wir schon haben ist in der Welt ja "etwas passiert, das durch die Ereignisse in Nehrim ausgelöst wurde". Bin mir gerade nicht mehr sicher wo her ich das habe, aus einem Trailer oder Interview? Ich denke aber Nehrim ...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2