Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Osieris
01.07.2016 08:42
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Release
Antworten: 61
Zugriffe: 17263

Für Alle die sich fragen wann denn jetzt genau Enderal released wird, hier eine kleine Troll-Theorie (nicht ernst nehmen bitte, doch wer weiß..? :) ) Wer den Zähler der Entwicklungsstunden betrachtet wird sehen das dieser "in diesem Moment" auf 29954 steht. Enderal soll spätestens am 3. erscheinen. ...
von Osieris
27.06.2016 04:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8192

Wow... Nach so langer Zeit des Wartens und des Dahinfieberns.. Da treibt einem dieser Trailer gleich mal die Freudentränen in die Augen. Möglich das der Trailer etwas vorwegnimmt, aber welcher Trailer tut das nicht wenn wir mal ehrlich zu uns sind? Ich glaube das Samuel durchaus Recht behält wenn er...
von Osieris
24.06.2016 21:18
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Release
Antworten: 61
Zugriffe: 17263

Ich hab seit der Ankündigung, vor.. wann war das? fast 3 Jahren, darauf gewartet.. da schaff ich die letzten 6-8 Tage auch noch ;D

Edit: Oha.. da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Ankündigung war ja bereits schon sehr viel länger, glaube fasst 5 Jahre her. Wie die Zeit doch vergangen ist :shock:
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1