Die Suche ergab 215 Treffer

Die Suche ergab 215 Treffer Seite 1 von 22
von nerevar X
16.08.2020 08:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patchnotes 1.6.0.0
Antworten: 3
Zugriffe: 10229

war dies eigentlich nun der "finale" patch für enderal oder kommt da nochwas ?

will unbedingt nochmal von vorne spielen irgendwann aber würd gern warten bis alle updates durch sind dafür. damit soviel behoben wurde wie nur möglich :)
von nerevar X
01.04.2019 15:17
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Weg zurück zur Halbmond Insel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

ist das die insel von yuslan? weil auf die kommt mann definitv nur 1 mal. es ist so gewollt das mann items permament verpassen kann laut stuemper. ergo entweder neuladen oder neuanfangen oder cheaten. andere optionen hast du da wohl nicht den einige seelen/items sind an stellen die mann nur einmal e...
von nerevar X
01.04.2019 14:56
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4001

der grund wieso viele ihr schreiben "schlechte balance" oder "zu schwer" ist das viele von euch einfach (nicht böse gemeint) skyrim "geschädigt" sind. ihr kennt nur leveled bullshit world auch bekannt als "du kannst nicht verlieren weil sich alles deinem level anpasst" somit kann mann sich immer sch...
von nerevar X
11.03.2019 18:54
Forum: Questhilfen
Thema: Düstertal Alchemistenlager - Notiz mit Hinweis auf Ruine
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

wen ich mich richtig erinnere gehört diese notiz zu einer quest und einem dungeon der zwar zu release teil von enderals files war aber niemals fertiggestellt wurde und daher auch nicht implementiert wurde. keltyzar?! oder so ähnlich hies das glaube ich. EDIT : die bilder von damals gefunden: https:/...
von nerevar X
10.03.2019 02:53
Forum: Diskussion
Thema: Rund um Verzauberung
Antworten: 8
Zugriffe: 4271

die item effekt beschränkungen stimmen mit denen von skyrim genau überein bisher. alles was dort effekt X tragen konnte kann es auch in enderal zur zeit. bestimmte effekte gibt es in enderal jedoch schlicht weg nicht. es gibt ein paar sehr wenige schwarze seelensteine auch in enderal zu finden :wink...
von nerevar X
08.03.2019 21:09
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10187

da hast du dann in der tat was übersehen dann den das war die richtige festung wen dort magische konstrukte waren. einfach rein. geradeaus bis zu dem großen raum und dann rechts rein in den tunnel und du kommst in einen bereich mit eistrollen. dann einfach das areal absuchen. das schwert liegt dort ...
von nerevar X
08.03.2019 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10187

hab grad nochmal nachgeschaut ob da was geändert wurde aber der named troll ist defintiv dort. er sieht halt genauso aus wie seine artgenossen. aber er heist GRODOK jetzt. entweder hab ich da was verwechselt oder der wurde kürzlich umbenannt. keine ahnung was zutrifft. helmut kann ich im ck nichtmal...
von nerevar X
08.03.2019 13:46
Forum: Diskussion
Thema: Tränke für Handwerkskunst
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

ich hatte dazu bereits ein bugticket eröffnet. stuemper meinte dort das sich dieser fehler leider nicht vermeiden liese durch die änderungen. warum das geändert wurde weis ich nicht den er meinte das diese items vorher gar nicht funktioniert hätten was definitiv so nicht stimmt den diese items haben...
von nerevar X
07.03.2019 00:50
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10187

nein nicht alle kisten können ein geheimfach enthalten wie ich bereits sagte vorher. nur bestimmte truhen haben diese fähigkeit. diese "formlist" nennt sich das im CK (die bestimmt wann das geheimfach script abgefragt wird vom spiel) ist nur bestimmten truhen typen zugeordnet. darunter überwiegend d...
von nerevar X
06.03.2019 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10187

Vielleicht versteh ich da jetzt was falsch... aber auch bei massiven Kisten funktionieren Rollen doch super... und ab der richtigen Höhe Fingerfertigkeit sollten dann doch auch Große Geheimfächer auftauchen. Wenn du Truhen meinst die ein Meister-Schloss haben... es gibt nicht viele Rollen dafür. Ab...
Die Suche ergab 215 Treffer Seite 1 von 22