Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von MrNico
15.06.2016 08:12
Forum: Creation Kit
Thema: Fragen zum Einstieg, insb. hinsichtlich .esm Dateien/Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 3936

Hi Namensvetter :D

Danke für die Antworten. Dann werde ich deinen Tipp berücksichtigen! Ein neuer World-Space ist auf jeden Fall angedacht, Veränderungen an einer bestehenden Sache sind immer sehr kritisch zu betrachten...
von MrNico
13.06.2016 23:57
Forum: Creation Kit
Thema: Fragen zum Einstieg, insb. hinsichtlich .esm Dateien/Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 3936

Hallo Community, Ich habe vor, für Endereal eine Storymod, welche unter Anderem einen neuen Worldspace beinhalten soll, zu schaffen. Was das Modden anbelangt, habe ich bereits eingehende Erfahrungen mit dem Construction Set (Oblivion) gemacht. Zusätzlich möchte ich mich nach dieser langen "Pause" au...
von MrNico
13.06.2016 23:55
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Speedrun
Antworten: 12
Zugriffe: 3830

Nicht schlecht! Machst du sowas auch bei anderen Spielen?
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1