Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Cosmonowt
11.06.2016 13:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meinen Helden sichern?
Antworten: 0
Zugriffe: 595

Hallo Miteinander, mein Problem ist das ich gerne von vorne beginnen würde und meinen Spieler was sein aussehen betrifft übernehmen möchte (nur das Gesicht und die Rasse.) Alles andere von der Pike auf! Kann mir jemand sagen wie man das Sichern kann? (meinen ersten Spielstand zu nutzen bringt nichts...
von Cosmonowt
04.06.2016 13:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim Expanded Komplet?
Antworten: 0
Zugriffe: 770

Hallo alle miteinander, ich habe eine frage zu dieser Mod. In den Installations hinweisen wird nur auf Wrye Bash bezug genommen, heiß das das OBMM nicht verwendbar ist? Falls ja kann ich mir die Installation sparen denn Wrye Bash lässt sich bei mir nicht installieren, warum auch immer. Ich habs in d...
von Cosmonowt
29.05.2016 00:25
Forum: Questhilfen
Thema: Braumeisters Fass finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Hallo Männer(und Frauen) ich mach mir das wohl zu kompliziert, das fängt damit an das ich glaube von der falschen stelle her mit der suche zu beginnen und irre durch die gegend am fluss entlang, werde ständig vom weg abgebracht durch Kämpfe (mit Tieren und Räubern und hab keinen Plan mehr also ziell...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1