Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Lenala
24.05.2016 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72522

Danke für die schnelle Antwort !

Habe den "Fehler" gefunden:
Ich Dussel hatte vergessen, daß ich nicht die GOG-Version von Morrowind installiert hatte,
sondern die GOTY aus der CBS 9/2008. Und bei dieser muß die CD im Laufwerk sein. Arghhhh!

Arktwend läuft jetzt,
Vielen Dank und LG
von Lenala
23.05.2016 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72522

Hallo Forum ! In Vorfreude auf Enderal wollte ich noch Arktwend nachholen ;) Nun kurz mein Problem: -> MORROWIND GOTY EDITION (GOG) installiert. läßt sich starten und spielen (natürlich ohne CD, da GOG-Version) -> Arktwend-Ordner erstellt, alle Morrowind-Dateien reinkopiert -> ArktwendInstall_2.0.0_...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1