Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von charlybrown
16.08.2016 12:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 9148

im gegensatz zu skyrim geht hier die schnellreise nicht. nur nicht altes nehmen, hauptsache wir sind anders! ich hab markieren + heimkehr ich benutze die hinweiseschilder (südstadt, adelsviertel, markt etc) ich habe reichlich teleportrollen und ich kann die myraden benutzen. den ganzen kram kann man...
von charlybrown
16.08.2016 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hundekritik (thorus)
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

ich bin genervt! so soll ich den hund fangen. der ist 2-3 schritte vor mir (siehe bild) und trotzdem kommt die meldung "Thorus ist entwischt". als ob das nicht schon albern genug wäre, nein! da macht man das nicht nochmal, nöö, da muß man neu laden!!! sowas muß wirklich nicht sein! http://img5.foto...
von charlybrown
15.08.2016 17:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Set-Gegenstände
Antworten: 2
Zugriffe: 925

diese setteile mögen ja recht gut sein..... nur, welches teil gehört zu welchem set? was passiert (ausser diesem erfolgsgeräusch) wenn ich ein set trage? schon beim spielanfang kommt der hinweis, "H" zu drücken. wäre evtl. auch zur überprüfung der sets hilfreich, wenn nicht....siehe bild http://img5...
von charlybrown
15.08.2016 15:27
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19991

Cyrenne hat geschrieben:
Rechts oben in der Ecke sollte ein Durchbruch sein, da muss der Beutel durch.
ich habe gefunden, genau über dem doert liegenden bogen. muß man aber erstmal drauf kommen!
von charlybrown
15.08.2016 15:26
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19991

Bibabutzemann hat geschrieben:
Ich hänge auch an der quest fest allerdings bei einer Nebenaufgabe,
decke? ich hatte die option , ein feuer zu entfachen und calia dort zu lagern
von charlybrown
15.08.2016 15:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hundekritik (thorus)
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

ich bin genervt! so soll ich den hund fangen. der ist 2-3 schritte vor mir (siehe bild) und trotzdem kommt die meldung "Thorus ist entwischt". als ob das nicht schon albern genug wäre, nein! da macht man das nicht nochmal, nöö, da muß man neu laden!!! sowas muß wirklich nicht sein! http://img5.fotos...
von charlybrown
14.08.2016 16:43
Forum: Questhilfen
Thema: Lösungen [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

[quote="Stampfer"]Hallo, das mit der Kugel ist vermutlich ein Bug, spielneustart, es ging dann mit der kugel etc. nur, jetzt steh ich vor der magischen tür, soll da das pulver hintun und beschießen. nur, wohin? das ding paßt nirgendwo http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160814004231gh0c1j2px...
von charlybrown
13.08.2016 22:52
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19991

ich steh vor diesem magischen tor und blick nicht mehr durch! wohin bitte mit dem schwarzpulver?
Bild

auf dieser glocke bleibt der beutel nicht liegen, da ist er zu groß für und einen anderen durchbruch sehe ich nicht
von charlybrown
13.08.2016 14:59
Forum: Diskussion
Thema: Speichern per Konsole
Antworten: 6
Zugriffe: 1846

gNano hat geschrieben:
Oder einfach per F5 Schnellspeichern oder per Menü einen normalen Spielstand anlegen???
wobei die spielstände immer noch vorgegebene namen hier und keine individuellen
von charlybrown
01.08.2016 18:53
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153729

ich habs gerne nackt 8) alas hab ich zuerst http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70/? installiert. keine probleme http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/? war dann der nächste mod, dazu gehörte dann auch http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6709/? alles zusammen läuft einwandfrei und zufriedenste...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2