Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Natrukei
05.07.2016 11:16
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9672

Jetzt bin ich verwirrt :(
Bei mir funktioniert das ganze jetzt nämlich Tadellos O.o
von Natrukei
05.07.2016 09:31
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9672

An alle die so hastig waren wie ich: Ich glaube ich habe die Lösung des Problems! Ich habe die Spieldatein von Skyrim bei Steam zwar gedownloaded, jedoch nicht installiert. Es wäre schön, wenn mir das einige hier bestätigen könnten, damit ich diese Beitrag als gelöst markieren kann. @H0L0gr4mm, wäre...
von Natrukei
04.07.2016 19:27
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9672

Erstaunlicherweise wusste ich nicht mal, dass der Vater eine Stimme besitzt, bis ich ein Let's play gesehen habe.
von Natrukei
04.07.2016 10:16
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Enderal Installation Probleme
Antworten: 106
Zugriffe: 9672

Heyo, Mein Problem ist folgendes: Die Dialoge und sequenzen laden an mehreren Stellen nicht. Erst brauch ich mehrere Anläufe um die Tür zu öffnen. Dann kommt der Vater zwar rein, sagt aber nichts. Ab dem 5. Versuch redet er dann, hängt sich aber bei dem 2. Dialog auf und jetzt hab ich das Gespräch b...
von Natrukei
04.07.2016 09:38
Forum: Support
Thema: F9 taste
Antworten: 4
Zugriffe: 712

War F5 nicht schnellspeichern?
Und F9 war schnell Laden
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1