Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Wegeloser Wanderer
02.06.2019 16:24
Forum: Diskussion
Thema: ist update- und online-Zwang ummgehbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 3254

danke,
soll das heissen enderal sollte sich auch im Offlinemodus starten lassen?



wenn steam im offline-modus ist, und ich enderal starte kommt die meldung:
steam-fehler
dieses Spiel kann nicht im offlinemodus gespielt werden
von Wegeloser Wanderer
02.06.2019 15:14
Forum: Diskussion
Thema: ist update- und online-Zwang ummgehbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 3254

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim starten von Enderal kommt folgende Meldung: "Beim aktualisieren von Enderal - Vorgotten Stories ist ein Fehler aufgetreten(Zeitüberschreitung der Verbindung)" Nun kann ich Enderal seit dem letzen Patch nicht mehr spielen, WEIL: offline geht gar nix, und der pa...
von Wegeloser Wanderer
25.07.2016 16:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: weggeworfene gegenstände-Speicherfresser [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Sorry, das ist mir zu kompliziert. "aktuelle session", "cache" versteh ich nicht. Ich weiss nur, dass es in skyrim nötig war, Speicher wider frei zu mach, und das funktionierte wie auf uesp.net beschrieben mit "pcb": This will free up used memory, often times increasing fps after any given amount of...
von Wegeloser Wanderer
25.07.2016 15:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charakter hoch cheaten mit Konsole?
Antworten: 14
Zugriffe: 8530

Hat hier schon jemand Erfahrungen? Ich will einen parallelen Charakter auf mein Level (35) bringen , um mal Magie zu probieren, kann aber unmöglich Zeit für das Hochspielen aufbringen und Reskillen geht ja nicht. Bei Skyrim ist das Aufleveln bekanntlich einfach über player.advskill xxxx, was hier i...
von Wegeloser Wanderer
25.07.2016 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: weggeworfene gegenstände-Speicherfresser [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Konsolenbefehl "pcb" funktioniert nicht, und die weggeworfenen Gegenstände werden immer mehr.
von Wegeloser Wanderer
21.07.2016 13:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der NO Performancebug - Lösungsvorschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

In Enderal gibt es ja das bekannte Problem, dass die Performance einbricht, wenn man in Richtung Nordosten schaut. Nun habe ich mir das mal ein wenig angeschaut, wobei mir etwas aufgefallen ist: Dieser Bereich ist extrem felsig. Burgen, Bäume usw. werden in der Entfernung mit schlechteren Texturen ...
von Wegeloser Wanderer
03.07.2016 03:56
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19898

DANKE x 100000000000000000000000000000000000000000
von Wegeloser Wanderer
13.04.2016 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 242361

Technikheini
von Wegeloser Wanderer
13.04.2016 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 242361

Erzeugungsverfahren
von Wegeloser Wanderer
13.04.2016 18:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 242361

Wurmfutter
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5