Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von nordsturmking
21.07.2016 10:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 9035

Der Wegweiser im Sonnentempel ist auf der rechten Seite der Eingangstür zum Sonnentempel. bzw auf der linken Seite wenn man den Sonnentempel gerade betreten hat.
von nordsturmking
19.07.2016 17:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21619

Ich spiele als Hüter/Vandale auf Schwierigkeitsstufe Meister bin auf stufe 30 und muss sagen das ich mit einem Magier meist zu recht komme. Aber so bald es zwei sind oder welche die mit Feuerbällen um sich werfen schaff ich es nicht. Meist lade ich dann neu und nehme einen der Magierstäbe die ich zu...
von nordsturmking
19.07.2016 13:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14529

Wo ist denn im Sonnentempel ein Magieladen?
von nordsturmking
19.07.2016 11:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22405

Moin

Das Schnellreise-system in Ark is echt eine super sache. Hab mich bisher immer hin und her geportet.
von nordsturmking
16.07.2016 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8442

... du mit jedem Camper auf den du triffst einen Kampf auf Leben und tot führen musst.
von nordsturmking
14.07.2016 23:58
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5210

Ah ok danke:) die Option kannte noch nicht.
von nordsturmking
14.07.2016 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5210

Ich hab keine lags oder so. Die performance is immer gut. Hab aber meist so 1-2 CTD pro stunde. Wie kann ich mir ide fps anzeigen lassen? Gibts ein command oder so?
von nordsturmking
12.07.2016 12:15
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8442

... wenn du speichern willst bevor du das Haus verlässt.
von nordsturmking
10.07.2016 12:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19440

Es wäre toll wenn die benötigten Materialien auf dem Bauplan drauf stehen würden.
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2