Die Suche ergab 155 Treffer

Die Suche ergab 155 Treffer Seite 1 von 16
von HanSoloOne
18.04.2021 14:35
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Forgotten Dungeons [DE]
Antworten: 42
Zugriffe: 17713

Hallo,

vor wenigen Tagen kam eine Enderal-Mod heraus, die zumindest den "Forgotten Dungeon" in Flusshaim in das Spiel einfügt (1. hier im Thread genannte). Ich hoffe, dass noch mehrere folgen werden. Ist es schwierig bzw. aufwändig, diese Dungeons zu implementieren?

Viele Grüße
von HanSoloOne
17.04.2019 21:02
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

Wenn du nichts dagegen hast, deine Kritik in Ehren, würde ich es trotzdem gern diskret prüfen, die Höhe des gespendeten Betrages interessiert hier auch nicht, nur um sicherzustellen, dass du echt bist. Wir hatten ein paar Manipulationsversuche in der Vergangenheit.
Wie soll ich das verstehen?
von HanSoloOne
17.04.2019 19:54
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

das Thema weiter auszubreiten hat vermutlich keinen Sinn, stuemper hat das so vernünftig und deutlich gemacht, wie ich es nie gekonnt hätte, und wie haben immer noch kein save, das wir irgendwie dazu nutzen könnten, dir zu helfen, oder den Bug zu fixen. trotzdem nochmal ein Versuch: - Devs bauen ke...
von HanSoloOne
17.04.2019 18:31
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

Hallo stuemper, du beginnst deinen Post mit einer erneuten Unterstellung ;) ich verstehe sehr gut, was dich an der Art und Weise des erstellten Threads stört, in Bezug auf die Ausdrucksweise. Ändert aber nichts daran, dass dies absolut legitim ist. Du hast aber in einem Punkt absolut recht: es ging ...
von HanSoloOne
17.04.2019 11:45
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

@stuemper: zunächst einmal danke für deine ausführliche Rückmeldung zu diesem Sachverhalt und das darin enthaltene Lösungs-Angebot. Es ist richtig, dass der Sound-Bug bereits in der Vergangenheit auftrat. Kurz darauf funktionierte es wieder, zumindest vorerst.... Über eine Sache muss ich allerdings ...
von HanSoloOne
16.04.2019 20:13
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

Die Kritik finde ich "ein wenig" übertrieben. Diese Probleme liegen evtl. an Deiner Kiste? Wenn nicht, Bugreport könnte helfen! Nein "Lotzi", das ist keineswegs übertrieben. Es macht das Spiel, so wie es sein sollte, nämlich unspielbar! Der Soundtrack ist genial. Gerade z.B. befinde ich mich in Sil...
von HanSoloOne
14.04.2019 11:27
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4372

Hallo, ich sah bei Forgotten Stories bisher über diverse Crashes, erneute Dialogoptionen, Waffen-Bug im Kampf und einige andere Ärgerlichkeiten hinweg, die bestimmt nicht wenige Spieler dazu gebracht haben, das Spiel wieder zu deinstallieren. Ich hatte damals direkt zu Release das ursprüngliche Ende...
von HanSoloOne
03.04.2019 22:01
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

der grund wieso viele ihr schreiben "schlechte balance" oder "zu schwer" ist das viele von euch einfach (nicht böse gemeint) skyrim "geschädigt" sind. ihr kennt nur leveled bullshit world auch bekannt als "du kannst nicht verlieren weil sich alles deinem level anpasst" somit kann mann sich immer sc...
von HanSoloOne
31.03.2019 12:31
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

warum ist hier und dort kein Loot / wird nichts gedroppt? würde ich mal auf's Balancing schieben. Nahrungsmittel müssen wertvoll bleiben, dann ist es ungünstig, wenn man 20 Kartoffeln aus einen Sack rausholt. klar, ist unrealistisch - kannst du dir aber damit erklären, dass du dir eben dir eine nic...
von HanSoloOne
30.03.2019 18:51
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

Hallo, vorab: wie schon oft erwähnt, erachte ich Enderal als das beste Spiel-Erlebnis überhaupt. Einfach phänomenal! :) Dennoch möchte ich einige Punkte ansprechen, die meiner Meinung nach (stark) verbesserungswürdig sind. Auch in der Hoffnung, dass ihr, SureAI, das ein oder andere via Patch ausbüge...
Die Suche ergab 155 Treffer Seite 1 von 16