Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von AllyoucanGame
08.07.2016 13:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16975

Endlich ist auch das 10 Kapitel vertont: https://www.youtube.com/watch?v=HWUkoHgx21Y Ich finde es ist ein gut gelungenes Ende, allerdings etwas arg kurz und plötzlich. Würde mich also über eine Fortsetzung sehr freuen. Hat riesig Spaß gemacht das zu lesen. Vielen Dank an SureAI für die Erlaubnis und...
von AllyoucanGame
03.06.2016 19:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11147

Super, genau sowas finde ich macht dann auch Spaß, wenn man schon Gebiete sehen kann die erst noch kommen.
Ich finde so etwas immer eine Sehr gelungene Idee!
Freue mich drauf. :dumb: :mrgreen:
LG Henrik
von AllyoucanGame
02.06.2016 18:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16975

Muhahahaha! :twisted: :twisted:

Die "Tötungsakte" sind schon sehr Spannend gemacht.
Hoffe das hört man auch raus XD
Wobei Jaels Mitleid mich plötzlich Irritierte.

Mal was anderes: Wen von den Enderal Fans trifft man auf der Gamescom?
LG Henrik
von AllyoucanGame
02.06.2016 13:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16975

Das neue Kapitel des Hörbuches ist da. Ich finde die Story wird wirklich immer interessanter, jetzt nachdem wir ja im 8. Kapitel der Schwarzen Waage beigetreten sind, bewegen wir uns in den dunklen Machenschaften der Bruderschaft. :twisted: Das zu lesen hat schon irre Spaß gemacht, vor allem die Mor...
von AllyoucanGame
27.05.2016 15:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16975

Cool gerade mit dem Einsprechen des neuen Kapitels begonnen.
Ich freu mich jetzt schon riesig das es weiter geht. :lol:
Hatte regelrecht Bange das es nach Kapitel 8 zu ende wäre!
https://youtu.be/7LANtLmm6P0
Schätze mal der neue Teil Hörbuch kommt so am Mittwoch raus.
von AllyoucanGame
27.05.2016 12:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16975

Cool, da freu ich mich jetzt schon drauf das heute Abend zu lesen. :dumb:
von AllyoucanGame
18.02.2016 00:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 41964

Die Anforderungen sind super, gerade wenn noch Hochauflösende Texturen mit dazu kommen.
LG Henrik
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1