Die Suche ergab 74 Treffer

Die Suche ergab 74 Treffer Seite 1 von 8
von SpartanG318
29.07.2016 10:44
Forum: Support
Thema: Gold ist weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Wollte nur sagen das das Problem bei mir auch auftritt.
Es scheinen irgendwie die Zinsen falsch berechnet zu werden, jedenfalls hatte ich 2000 eingezahlt und nach paar Tagen waren nur noch 1411 drin.

Gibs Inflation in Enderal? :D
von SpartanG318
12.07.2016 17:07
Forum: Support
Thema: Bankfach nicht so voll wie es sollte
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Hab hier ein "Problem"^^ Ich hatte als allererste Einzahlung bei der Bank alles was ich auf dem ersten Weg nach Ark gesammelt hatte (grob 2000) sofort komplett eingezahlt. Meine 2. Einzahlung war nach Beendigen einer Quest die wo man das Bankschließfach von den 2 Geschwistern öffnen kann, da lagen 1...
von SpartanG318
11.07.2016 09:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39713

Hab mir mal den "Leserbrief" durchgelesen den ihr auf Facebook gepostet habt. Er ist wirklich stichhaltig, trotzdem legt er mir fast zu viel Wert auf die "Botschaft". Enderal schafft natürlich genau das, eine packende bewegende Geschichte, glaubwürdige Charaktere.. aber das macht für mich nicht alle...
von SpartanG318
09.07.2016 14:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12949

Ja ich persönlich empfinde Enderal auch besser als Skyrim und hätte minimum eine 90 gegeben, allein aber der Punkt das es hier mit Witcher 3 verglichen wird, was ja von vielen als DAS Rollenspiel schlechthin gerechnet wird, ist das mehr wert als jede Gamestar-Wertung. Eine 87 ist TOP, Eine 87 für ei...
von SpartanG318
04.07.2016 12:22
Forum: Support
Thema: Ohne Steam kein Enderal; Launcher startet nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 8122

was meinst du mit "alles wird geblockt" ?
von SpartanG318
04.07.2016 10:30
Forum: Support
Thema: Enderal Grafikprobleme [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 11630

PsychoTR0N hat geschrieben:
Nachtrag:

hab grad mal zurückgesetzt, auch bei Skyrim ansich tritt das auf. War ne clean Install bevor ich Enderal aufgesetzt hab. Lasse grad die Spieldateien prüfen.
wenn das Problem ohne Enderal auch bei Skyrim auftritt wirds da nen Problem geben. guck mal obs nach der Überprüfung geht.
von SpartanG318
04.07.2016 10:28
Forum: Support
Thema: Enderal Grafikprobleme [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 11630

Grafikprobleme mit Enderal allgemein treten meist auf wenn man aus dem alten Skyrim ENBs oder bestimmte Grafikmods verwendet. In Diesem Fall mal alle Skyrim mods deaktivieren und Skyrim in Steam auf Fehler überprüfen, dann noch mal Enderal drauf spielen. Kann auch sein das bei der Installation einfa...
von SpartanG318
04.07.2016 10:19
Forum: Support
Thema: Enderal und Skyrim parallel [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Der Launcher erstellt doch ein Backup von deinem gemoddeten Skyrim du kannst doch beim Enderal Launcher dann jederzeit zwischen Skyrim und Enderal wechseln. Einzig allein ENB´s werden da nicht mit erfasst und die können bei Enderal dann zu Bugs führen aber ansonsten solltest du alles so lassen könne...
von SpartanG318
04.07.2016 06:04
Forum: Support
Thema: NPC's ohne Voice + Schlammelementar Beschwörung [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Is nur ne Kleinigkeit aber im ersten Dorf Flusshaim gehen wohl ein paar Sounddateien der Bewohner nicht.
Die Lady in der roten Robe und einer der Dorfbewohner im Gasthaus hatten kein Ton :)
von SpartanG318
03.07.2016 13:45
Forum: Support
Thema: Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 78
Zugriffe: 9480

Sitze schon seit heute morgen hier rum und mir wird immer angezeigt, dass die Serververbindung zum Updaten unmöglich ist. Liegt das an mir oder am Andrang? ich sag ma zu 99% liegts aktuell am Server. Der ist einfach total überlastet. einfach weiter probieren. Und noch mal melden wenns auch nach paa...
Die Suche ergab 74 Treffer Seite 1 von 8