Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von jojok1
09.07.2017 08:33
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Neuland Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Hallo liebes SA Team, bei der Quest Neuland kann habe ich gerade mit Finn gesprochen . Als er bemerkte wie schlecht ich aussehe habe ich versehentlich den Dialog abgebrochen und kann ihn nun nicht mehr Aufnehemen. Finn reagiert nicht und ich denke dass ich deshalb nicht durch das Gittertor komme ode...
von jojok1
30.01.2016 20:23
Forum: Questhilfen
Thema: Im Tempel des Seelenschinders Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Jawoll es hat geklappt ,vielen dank für deine Hilfe ! :thumbsup:
von jojok1
30.01.2016 15:26
Forum: Questhilfen
Thema: Im Tempel des Seelenschinders Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Alles klar hier sind sie ;)
von jojok1
30.01.2016 11:19
Forum: Questhilfen
Thema: Im Tempel des Seelenschinders Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Wie man die Könsole öffnet weis ich , finde aber meine savegames nicht :o
von jojok1
29.01.2016 18:44
Forum: Questhilfen
Thema: Im Tempel des Seelenschinders Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Schönen Freitagabend euch ;) Ich bin momentan mit Arantheal im Tempel des Seelenschinders und habe die Lichtscheue Kreatur besiegt und den altertümlichen Schlüssel genommen . Das Problem besteht darin , das Arantheal immer noch im Gang vor der Kratur dauernd gegen die Wand läuft und ich so nicht wei...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1