Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Zorgo
14.06.2016 00:31
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 241768

Ältesterbescheinigung

(Äl = altgermanisches Wort für Ale/Bier)
Wer will nicht gerne eine Bescheinigung zum testen von Bier haben :D
von Zorgo
12.02.2016 21:20
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 241768

Schrankgeflüster
von Zorgo
04.02.2016 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 241768

Nahme-Zahl

(könnte man auf Alchemie beziehen für die Erhitzung von Materie und dessen Fließverhalten)
von Zorgo
25.01.2016 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath lässt sich nicht spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Sorry ist nicht böse gemeint, aber ich würde jedem, der sich Windows 10 zulegt,
SOFORT wieder von abraten. Gegen Windows 7 ist nichts auszusetzen und es funktioniert
bei weitem besser mit allen aktuellen Softwareprogrammen.

Selbst Programmentwickler und Spieledesigner nutzen immernoch Win 7.

Lg.
von Zorgo
24.01.2016 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath lässt sich nicht spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Hehe. Darauf wollte ich hinaus. Sehr schön, dass du es herausgefunden hast.

Es ist ein tolles Spiel und der perfekte Start in die Reihe. Ich bin bereits bei Arktwend
und freue mich wieder auf Nehrim.

Viel Spaß beim Spiel!

Lg.
von Zorgo
21.01.2016 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath lässt sich nicht spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Wie oder über was startest du das Spiel?

Lg.
von Zorgo
19.01.2016 10:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleiner Einblick...
Antworten: 70
Zugriffe: 26426

Ich finde eine düstere und realistischere Welt generell gut. In Myar Aranath und Arktwend konnte man die Düsternis ja an allen Ecken spüren, das fand ich immer super. Nehrim war da in meinen Augen leider nicht so gut, auch wenn es dennoch ein super Spiel war und Vyn in einem sehr guten Licht zeigen ...
von Zorgo
16.01.2016 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Explorer stürzt ab?
Antworten: 1
Zugriffe: 798

So anscheinend hab ich das Problem selbst behoben.

Ich habe vorher ein Virenscan über die Setup.exe laufen lassen und plötzlich hat es funktioniert.
von Zorgo
14.01.2016 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Explorer stürzt ab?
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Hallo SureAI und Community. Nach so vielen Jahren hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mich im Forum anzumelden. Seit Myar Aranath bin ich ein großer Fan der Vyn-Trilogie, die ja bald eine Quadrologie werden wird. Da habe ich mir doch gedacht: "Hey, spiel ich mal wieder einer meiner Liebling...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1