Die Suche ergab 72 Treffer

Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8
von Bajo
21.06.2010 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Eure "Erfolge"
Antworten: 50
Zugriffe: 12383

Halli hallo, ich spiel jetzt Nehrim auch schon eine ganze Weile und wollte mal fragen welche Erfolge ihr so erlangt habt. Ich glaube so Standartdinger wie "Schläger" oder "Erledigt" hat glaub ich jeder, aber gibst auch richtig einzigartige Erfolge die ihr nur durch Zufall bekommen habt? Einer der co...
von Bajo
16.06.2010 16:11
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ13] Den Ausfall wagen (Quest)
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

also ich komm bei dem ersten Hinweis nicht weiter (Mit der Notiz von dem cabaet gebräu). Wo oder nach was muss ich den suchen?

(Ich laufe schon seit einer halben stunde in der gegend rum)
von Bajo
24.04.2010 16:36
Forum: Diskussion
Thema: Neuigkeiten auf www.nehrim.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2770

Wow sieht richtig gut aus! Freue mich schon richtig auf Nehrim!
von Bajo
29.12.2009 22:01
Forum: SureAI
Thema: Sureai.de - ca. 10000 € Wert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3821

Hallo sureai, ich hab mal so im Internet rumgeschaut und bin dabei zufällig auf eine Seite gestoßen die den Marktwert einer Internetseite berechnet. Und eure, ist wie in der Überschrift schon zu sehen über 10000€ Wert, nicht schlecht für eine Modderseite. :D p.s Vielleicht kommt die Webseite ja noch...
von Bajo
01.11.2009 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Sprechertrailer 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Wow euer Sprechertrailer ist unglaublich gut, einfach hammermäßig. :D Außerdem wollt ich noch sagen das ich wirklich beeindruckt bin von eurem Durchhaltevermögen und Liebe zum Detail, das sucht wirklich seines gleichen. (und das nicht nur im deutschen Modderraum, sonder International!). Desweiteren ...
von Bajo
25.09.2009 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Sätze-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 107711

Herr Sven, warum nur rennen sie im Dunkeln und so herum gescheucht, wo doch keiner so reelle Waffen trägt? In meistenteils derer, die zusammengefasst prüde umherwandern, ähneln. Aufgeregt und zitternd, schlurfend sabberte Porim Merre am Hinterteil seiner geliebten Ziehharmonika. Freilich war dies ni...
von Bajo
25.09.2009 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: Reaktionstest
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

boaahh das nervt irgenewann, ab 15 sec. geht das aufeinmal voll ab. :?
Bestzeit: 15,89 sec.
von Bajo
25.09.2009 19:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54666

ja also wenn dus ganz genau wissen willst, kannst du mal hier gucken:

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/art ... rldmap.jpg

Das ist eine Liste mit allen Dungeons,Dörfen,Schreine etc.
von Bajo
24.09.2009 11:58
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44480

Die sind wahrscheinlich im Moment zu beschäftigt um hier immer nachzuschauen, ob es wieder neue Beiträge gibt.
von Bajo
23.09.2009 13:10
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44480

In drei Jahren gibts dann einen Communitypatch, mit dem das Ganze endlich mal spielbar wird. Ja, toll, ne?^^ Das wollen wir ja bei Nehrim vermeiden. Und genau das macht eine Zeitangabe sehr schwierig. Nehrim ist im aktuellen Stand ausgereifter wie Arktwend und Myar Aranath zu Release. Dazu muss ich...
Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8