Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Zeeryx
10.07.2016 16:13
Forum: Modifikationen
Thema: Modden von Enderal
Antworten: 0
Zugriffe: 788

Guten Tag SureAI, Ich wollte eine Mod für Enderal erstellen und da stellte sich schon das erste Problem in den Weg: Es wurde keine einzige Enderal.bsa geladen trotz anpassung der .ini das entpacken aller Archive hat geholfen jetzt das nächste Problem: ich habe Ein Skript geschrieben das vom compiler...
von Zeeryx
08.07.2016 19:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 17115

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Vermutlich, weil er bei dir die Archive nicht mitlädst? Dürfte irgendwo in den Editor-Prefs liegen. Ansonsten die Archive entpacken!
Das ist ja das seltsame habe alles in die ini geschrieben :/

Aber geiles Spiel :) :thumbsup: :thumbsup:
von Zeeryx
08.07.2016 15:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 17115

... Ebenso wie die Entwicklung von Enderal. Anbei findet ihr das neunte und vorletzte Kapitel des "Schlächters von Ark": Kapitel 9: Der Aufstieg Viel Spaß beim Lesen! SureAI Eine Frage kann es sein das man keine Mods für Enderal machen kann? Hat bei mir zumindestens nicht geklappt bei mir fehlen al...
von Zeeryx
31.12.2015 11:58
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20757

Ich würde gerne wissen ob ich Enderal spielen kann da mir Nehrim schon sehr gefallen hat. Meine Hardware: (ist nicht so toll da ich ein notebook habe) Ram: 8gb ddr3 Graphikkarte: nvidia Geforce 920m Prozessor: Intel Core i5-5200 dual (4 threads) 2,2 GHz Auflösung: 1366x768 | 16:9 Festplatte: 1TB HDD...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1