Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von Kleinfinger
19.03.2017 13:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hehler - Öffnungszeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Die Familienverhältnisse, fast vergessen :D
War ja nur so eine Idee von mir. Stimmt natürlich, der arme Hehler, muss eben auch mal schlafen gehen. Obwohl ich ihn dabei beobachten konnte, wie er, statt zu schlafen, erstmal seine Dance-Moves ausgepackt hat :thumbsup:
von Kleinfinger
19.03.2017 10:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hehler - Öffnungszeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Hallo! Ich hätte nur mal eine kleine Frage im Bezug auf den/die Hehler in der Unterstadt. Ich habe neulich herausgefunden, dass der Hehler in der Unterstadt wie die Händler auf dem Marktplatz dieselben Öffnungszeiten hat, also von 8:00 morgens bis 8:00 abends. Das finde ich aber irgendwie merkwürdig...
von Kleinfinger
28.08.2016 08:15
Forum: Modifikationen
Thema: Vivid Ender ENB Online
Antworten: 43
Zugriffe: 8909

Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit dem ENB: Immer wenn ich versuche bei der Karte nach oben oder nach unten zu scrollen, passiert nichts. Nach links und rechts geht es, nur nicht mehr nach oben oder unten. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Ich wäre sehr dankbar für Antworte...
von Kleinfinger
22.08.2016 14:11
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15172

Danke für die Antwort. :thumbsup:
Dann werde ich mir das Ende mal anschauen, bzw. darauf hinspielen :D
von Kleinfinger
22.08.2016 11:36
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15172

Hallihallo geehrtes Forum :) Ich hätte eine kleine Frage zu den beiden Begleitern Jespar und Calia: Ist es möglich bis zum Ende mit den beiden auf einem Freundschaftsniveau zu bleiben oder muss man mit einem von beiden eine Romanze eingehen? In gewisser Weise hängt das ja dann auch mit dem Spielende...
von Kleinfinger
26.07.2016 08:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15067

Hallihallo geehrtes Forum :)

Meine Frage steht fast schon im Titel :D Ich wollte einfach nur mal fragen, ob schon jemand legendäre/seltene Waffen gefunden hat bzw. ob es auch wieder Setwaffen im Spiel gibt?

Hab bisher noch keine gefunden :dumb:
von Kleinfinger
21.07.2016 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8442

Du spielst zuviel Enderal, wenn....

.....dir beim 2. oder 3. run immer noch das Ende durch den Kopf geht.
[+]
du dir einfach nicht mehr aus dem Kopf schlagen kannst, dass du in dem Spiel von Anfang an ein Fleischloser bist. :dead:
von Kleinfinger
17.07.2016 12:30
Forum: Questhilfen
Thema: Eine Vergessene Heimat III [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Genau das war es! Ich danke dir :)

Ich war einfach nur blind :dumb:
von Kleinfinger
17.07.2016 12:19
Forum: Questhilfen
Thema: Eine Vergessene Heimat III [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Hallo, sehr verehrte Damen und Herren hier im Forum. :) Ich habe ein kleines Problem mit der oben im Titel stehenden Quest. Nachdem ich aus dem Raum mit dem Stahlvogel geflohen bin, sollen Calia und ich nun einen neuen Weg zum Sternenschiff finden. Nun zu meinem Problem: Bin ich einfach nur blind, d...
von Kleinfinger
06.07.2016 18:37
Forum: Diskussion
Thema: Einfach nur mal Danke sagen :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 2443

Gruß euch, Entwicklerteam und möge Malphas mit euch sein :) Wie schon einige andere vor mir, möchte ich mich recht, recht herzlich bedanken. Nicht nur für eure jahrelange, harte Arbeit. Sondern auch für euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen. Ohne "den harten Kern", der dieses Projekt am Laufen h...
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4