Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von dilldappel
17.09.2018 04:20
Forum: Modifikationen
Thema: Combat Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Gibt es eine Combat Mod die mit Enderal funktionert ? Sorry, aber die Hitbox ist bei Enderal noch schlechter als bei Skyrim. Ich kann als Beispiel mit blocken die Gegener ganz schlecht auf Distanz halten. Ich nutze in Skyrim Wildcat, Ultimate Combat und am liebsten Combat Evolved.
von dilldappel
23.02.2016 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Weil's einfach nicht in den Dev-Blog gehört!
Antworten: 30
Zugriffe: 8754

@dilldappel Tschuldingung, wenn ich dich da etwas anpampe, aber bitte lass Begriffe wie "theoretische Mathematik" und "Stringtheorie" aus dem Spiel, wenn du dich damit nicht auskennst. Das sind äußerst komplexe Themen, und leider schmeißen viele gerne mit den Begriffen um sich (die allgemeine Relat...
von dilldappel
22.02.2016 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Weil's einfach nicht in den Dev-Blog gehört!
Antworten: 30
Zugriffe: 8754

Und du gehst in diesem Beispiel allein von der Evolutionstheorie aus, aber vielleicht ist die Evolutionstheorie falsch und wie sie wir sind wirklich Kreationen eines Schöpfers. Oder es existieren viele Welten parallel und eine Welt beeinflusst die andere (String Theorie) So viele Themen die man in ...
von dilldappel
22.02.2016 17:08
Forum: Smalltalk
Thema: Weil's einfach nicht in den Dev-Blog gehört!
Antworten: 30
Zugriffe: 8754

So jetzt muss ich mich entschuldigen, hab die Diskussion angeregt und bin dann in den Winterurlaub gegangen. PUH wirklich interessante Beiträge, aber wie bei Rollenspielen, man braucht Zeit um sich einzulassen. Du muss man haben. Lieber Metanoeite, das Exkurse in Psychologie und Philosophie ist so t...
von dilldappel
03.02.2016 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Weil's einfach nicht in den Dev-Blog gehört!
Antworten: 30
Zugriffe: 8754

Oblivion Nehrim lief bei mir auch auf vielen Computer nur mit vielen Abstürzen. Das hat mir ziemlich lust zum spielen genommen. Wichtig ist für mich, das Enderal stabil läuft.
von dilldappel
03.02.2016 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Weil's einfach nicht in den Dev-Blog gehört!
Antworten: 30
Zugriffe: 8754

Was das Gehirn verarbeitet ist eine Sache. Wie sich ein Mensch verhaltet eine andere. Freier Wille ;) Man kann sich entscheiden, wie man sein möchte, leben möchte. Zumindestens in einer freien Gesellschaft. Von wegen Freier Wille :wink: http://www.berliner-zeitung.de/wissen/hirnforschung-in-berlin-...
von dilldappel
03.02.2016 15:31
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45576

Was das Gehirn verarbeitet ist eine Sache. Wie sich ein Mensch verhaltet eine andere. Freier Wille ;) Man kann sich entscheiden, wie man sein möchte, leben möchte. Zumindestens in einer freien Gesellschaft. Von wegen Freier Wille :wink: http://www.berliner-zeitung.de/wissen/hirnforschung-in-berlin-...
von dilldappel
03.02.2016 10:18
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45576

Realität != Virtuelle Realität Wir könnten jetzt philosophisch werden, aber das ging sicher zu weit :wink: Aber das Gehirn verarbeitet strukturelle Information, Ergo Bilder und verarbeitet sie. Wo soll da der Unterschied sein, zwischen der Realität und einer imaginieren Realität? Jede Erfahrung prä...
von dilldappel
03.02.2016 08:40
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45576

Sowas pack ich einfach nicht. Da würde ich am liebsten diese Schwachmaten ausforschen und deren Mailbox mit Morddrohungen zumüllen. Entschuldige mal, aber da geht es um ein VIDEOSPIEL! Das soll Spaß machen, nicht das komplette Leben ausfüllen. Zwar kann Spaß durchaus das Leben ausfüllen, aber man s...
von dilldappel
02.02.2016 17:27
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45576

Ich kann euch gut verstehen, wenn ihr Frust schiebt wegen der Community heute. Das ist nur noch krank und asozial was da abgeht. [...] Ein Mensch braucht die Achtung und Respekt wie Luft und Nahrung zum Leben. Das Entscheidende ist doch wie man die Sache filtert. Kann man den Shitstorm ausblenden? ...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3