Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von PyeFlera
09.10.2016 18:31
Forum: Storydiskussion
Thema: Storybible
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu doof bin, aber im Punkt "Die Totenklippe" steht, dass dort der alte Mann wohnt und "(siehe Alter Mann)". Diesen Punkt kann ich aber in dem ganzen Script nicht finden - was schade ist, da ich gern endlich wissen will, wer der alte Mann ist ;D Gibt es dem Punkt ir...
von PyeFlera
30.07.2016 15:25
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - welches Haus kaufen
Antworten: 20
Zugriffe: 15709

Das stimmt schon mit dem Adelshaus, es ist irgendwie zu groß und komisch aufgebaut :shock: Zumal die sichere Truhe da so mitten im Raum wirklich stört. (Ich frag mich eh, was die sicheren Truhen in beiden Häusern zu suchen haben. Man kann einfach ne normale Truhe platzieren und die ist ja dann auch ...
von PyeFlera
18.07.2016 19:47
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] Fragen am Ende der Ordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 4345

Tatsächlich hab ich eben (Hab neues Game gestartet) im ersten Traum ne Stelle gefunden, die dafür sprechen könnte, dass wir der Bastard sind, nicht die Schwester. Und zwar sagt Vati vor dem "Die Toten vergessen nicht! Hörst du!" folgendes: "Hör mal gut zu, 'mein Kind'." Das "mein Kind" ist in Anführ...
von PyeFlera
17.07.2016 21:08
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] Fragen am Ende der Ordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 4345

Wer ist der Vater vom Spieler? So wie es bei der Charaktererstellung und der finalen Traumsequenz angedeutet wurde, ist 'Vati' ja nicht unser leiblicher Vater. Ist das so? Also ich hab bei der Sequenz eher gedacht, dass das zweite Kind, die Schwester, der "Bastard" ist... Also im ersten Traum erfäh...
von PyeFlera
17.07.2016 20:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gerbgestell im Sonnentempel? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Moin :D Gibt es irgendwo im Sonnentempel ein Gerbgestell? (Also wo man Leder verarbeiten kann etc). Ich bin etwas gefrustet davon, dass man alle anderen Schmiedestationen mehrmals im Tempel finden kann, es gibt ja sogar diese kleine Station direkt neben dem Haupteingang des Tempels - aber ein Gestel...
von PyeFlera
17.07.2016 11:05
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15545

Also ich hab das Spiel jetzt auch durch (Mit dem Sternenstadt-Ende mit Jespar) und ich muss sagen, dass ich Enderal megageil fand/finde :D Im Gegensatz zu anderen war für mich das Ende absolut unvorhersehbar, selbst als dieser eine Typ das Luminos "geklaut" hat, dachte ich, es gäbe noch eine letzte ...
von PyeFlera
15.07.2016 12:27
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9355

Bei mir klappt es seit gestern. WARUM auch immer Ich bin einfach wieder rein ins Spiel, hab mit dem Erzmagister geredet und dann hat er die Quest ausgelöst. Hab vorher zwei Dinge getan, villt. hilft euch das? 1. Die Grafik in allen Stufen auf unterstes Level stellen 2. Ihm die Steine in einer bestim...
von PyeFlera
13.07.2016 20:07
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9355

Ich habe genau dasselbe Problem :/

Kann denn wirklich niemand helfen? :o
von PyeFlera
12.07.2016 15:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19674

Moin,

ich bin der Meinung, dass ich den Ark. Verzauberer am Amboss gecraftet habe :o
von PyeFlera
10.07.2016 21:19
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 11901

[+]
FUCK YES! :D Okay, vielen Dank für die Antwort :D Auch für den Spoiler mit der alten Oma :D Ein Spiel ohne ihn wäre sinnlos gewesen :cry: :dumb:
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3