Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Thundery
14.07.2016 06:19
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13977

Eines vermisse ich am Meisten, abgesehen von einem guten Ende. Das es mir nicht vergönnt war die Nehrimesen in in Ihrem eigenen Blut ersaufen zu lassen. :oops: Ich meine Natürlich die Stadt mit meinem Gerechten Zorn und den Fähigkeiten der Prophetin zu befreien und die Angreifer Ihrer Gerechten Stra...
von Thundery
13.07.2016 15:27
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13977

Also vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber die beiden Enden sind alle 2 zum in die Tonne treten. Wenn es nicht noch eine dritte Möglichkeit gibt, die ich Übersehen habe, ist es so wie bei Mass Effect: "Gutes Game, aber verdammt mieses ENDE"
von Thundery
12.07.2016 16:56
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9385

Hatte den Fehler auch aber nur Nachts. Hab dann neu geladen geschlafen und bin Mittag hingegangen da hat es funktioniert. Prüft das mal bitte ob das bei anderen auch funktioniert.
von Thundery
11.07.2016 18:35
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15998

Bei mir auch nicht ist eine der Quests die wohl die Spielzeit künstlich hochtreiben sollen. Daher jedes Pixel 3 mal mit der Maus absuchen oder so
von Thundery
11.07.2016 06:55
Forum: Support
Thema: Spiel friert ein nach der Rede mit der Fischerin
Antworten: 22
Zugriffe: 2511

Bei mir hat es durch Zufall geklappt. (aber ohne Garantie) Hab gewartet und nicht gleich mit der Fischerin geredet. Da ich was zu tun hatte. Dann hab ich sie angesprochenen. Kurz bevor sich das Game dann aufgehängt hätte,(Mauszeiger einfriert) wollt ich mit ESC Taste aussteigen aus dem Dialog. Und s...
von Thundery
10.07.2016 07:58
Forum: Support
Thema: Spiel friert ein nach der Rede mit der Fischerin
Antworten: 22
Zugriffe: 2511

Spiel friert ein nach der Rede mit Fischerin auf Hoher See. (Teil von .....IV.)
Ich habe wirklich alles versucht was mir eingefallen ist Detailstufe, Multithreading , Win 7 mod, Mods rausnehmen alles nix genutzt.
Ach ja Ticket Ticket #10147 ist raus.
von Thundery
06.07.2016 12:06
Forum: Modifikationen
Thema: In welcher datei sind die rüstungs nif's
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Gute Frage hab ich auch schon erfolglos versucht
von Thundery
05.07.2016 09:05
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153747

Habe da auch noch 2 die funktionieren bei mir
AB 18 Nude Females http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70/?
Hidden Quiver http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18333/?
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1