Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Pitkern
13.11.2020 17:22
Forum: Questhilfen
Thema: Tor in zerstörte Abtei, Blibliothek [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 7588

Hey Endraläer, ich der zerstörten Abtei in der Bibliothek in Thalgard gibt es zwei verschlossene Tore. Ich habe mittlerweile schon in einem Let's Play gesehen, dass es mal im Obergeschoss zwischen zwei Bücherregalen an einer hellen Säule einen Hebel gab... Dieser wurde scheinbar herausgepatcht, da d...
von Pitkern
10.08.2016 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: es gibt ja eine Sprintfunktion :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Ja, bin eigentlich immer ein schneller Spieler. Habe vor einigen Tagen z.B. innerhalb von 5-6 Tagen die Fallout 3 GOTY Edition mit allem drum und dran durchgespielt( 7 bis 10 Stunden am Tag gespielt). Ich möchte solche Games immer schnell durchspielen, sonst spiele ich sie nie zu ende oder habe dann...
von Pitkern
09.08.2016 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: es gibt ja eine Sprintfunktion :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Habs von Beginn an gespielt, daher schon längst durch. Hab, glaube ich, zwei Wochen damit verbracht, aber auch nur, weil ich wegen Bugs immer auf Patches warten musste.
von Pitkern
08.08.2016 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: es gibt ja eine Sprintfunktion :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Ich habe vor einigen Wochen Enderal durchgespielt und habe JETZT erst zufällig in einem Video gesehen, dass man ja SPRINTEN kann.
Und ich habe mich schon gefragt, wieso ich mich dauernd so lahm bewege und alles Stunden dauert... jetzt weiß ich es.
Wollte ich nur mal so sagen.
von Pitkern
31.07.2016 17:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4373

Hallo :) , ich würde gerne alle Bardenlieder herunterladen wollen, da ich sie einfach genial finde. Und zwar am besten ohne Hintergrundgeräusche. Ich weiß nur nicht, wo das geht. Ich im Forum bisher lediglich das Lied vom Winterhimmel finden und herunterladen können. Ich würde mich freuen, wenn jema...
von Pitkern
16.07.2016 11:38
Forum: SureAI
Thema: Spenden?
Antworten: 25
Zugriffe: 9356

Wird auch noch eine andere Bezahlmethode, wie z.B. einfaches Überweisen, hinzukommen?
Ich habe zwar PayPal, aber ich finde, dass dort zu viel an Gebühren draufgeht.
Wieso gebt ihr nicht die Kontodaten raus?
von Pitkern
15.07.2016 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19576

Ich habe eben erst Enderal durchgespielt und ich weiß nicht, was ich sagen soll... Es ist so GENIAL und perfekt mit packender Story, die viele unerwartete Wendungen hat und mit herausfordernden Kämpfen. Es verschlägt mir einfach die Sprache. Bei Skyrim dachte ich schon, das wäre genial, aber verglic...
von Pitkern
13.07.2016 15:18
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36604

Okay. hat geklappt, danke :)
von Pitkern
11.07.2016 20:40
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36604

Relativ weit am Ende der Quest muss man Calia in einer bestimmten Zeit retten, aber ich weiß nicht, wie ich zu ihr kommen soll. Zuerst muss man ja in einen Raum, wo viele Verlorene sind, einen töten und den Schlüssel nehmen, womit man die erste Tür öffnen kann. Die zweite dahinter ist aber verschlos...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3