Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Krischan
07.08.2016 04:03
Forum: Questhilfen
Thema: Enderal Quest Engel [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

Gerade habe ich den Quest "Engel" durchgespielt, und mir steht noch immer der Mund weit offen. Im Nachhinein erscheint es fast klar, worauf die Handlung hinausläuft, aber während des Spiels habe ich die Verbindung natürlich nicht gesehen. Man ist schließlich die ganze Zeit mit nehrimesischen Patroui...
von Krischan
28.07.2016 19:46
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - gut gemacht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Danke für den Hinweis auf die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Manchmal ist man wirklich selbst zu blöd...

Also bleibt es bei dem großen Lob für die Entwickler. Auch an wenig kampflustige, aber storyhungrige Spieler wie mich habt Ihr gedacht.
von Krischan
28.07.2016 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - gut gemacht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Ich kann mich dem Lob nur anschließen - Enderal ist wirklich gut gemacht und macht, trotz immer noch relativ vieler Abstürze, Spaß. Man merkt, dass die Entwickler ganz viel Arbeit in die Haupt- und Nebenquests gesteckt haben. Eine ganz winzige Kritik sei allerdings gestattet: Für "alte Säcke" und Ge...
von Krischan
26.09.2015 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19625

Ich habe Nehrim erst zufällig vor einigen Wochen entdeckt und mir dafür eigens nochmal Oblivion installiert. Und was man hier als Rollenspieler geboten bekommt, ist einfach großartig! Trotz inzwischen etwas älterer Technik macht das Spiel einen Riesenspaß und zieht einen immer mehr in die Geschichte...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1