Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von xKuea
17.11.2023 03:48
Forum: Allgemeines
Thema: startproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 7045

Okay, die Problemlösung für das Problem, bei dem man sich nach dem Start nicht bewegen kann, steht hier: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=15&t=327

Man muss einfach MAE.exe vor dem Start von Morrowind/MA starten.
von xKuea
17.11.2023 03:39
Forum: Allgemeines
Thema: startproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 7045

Ich hab das gleiche Problem: Myar Aranath geht kann mich am Anfang aber nicht bewegen oder sonst etwas tun. Es ist nur der Morrowind Mauszeiger da. Bitte helft. MfG Eltson Ich hab gerade das gleiche Problem. Es kommt eine Textbox und dann passiert gar nichts mehr. Das Spiel ist quasi eingefroren, n...
von xKuea
29.08.2017 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Problemchen, Hilfe erbeten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

Hallöchen noch mal! ;)

Das Problem ist jetzt gelöst.
Es gibt keine Bugs mehr. Und jetzt läuft Myar Aranath auch mit dem MGSO sauber. ^^

Vielen Dank für eure tolle Hilfe! :D
DANKE! :)
von xKuea
26.08.2017 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Problemchen, Hilfe erbeten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

Was du dort schreibst, hört sich für mich nach einer Mischung von Morrowind und Myar Aranath an, also eine defekte Installation. Eine Neuinstallation nach Anleitung im Forum ist da wohl zwingend. Oder du hast immer noch die MORROWIND.esm, BLOODMOON.esm und TRIBUNAL.esm aktiv, lies dazu bitte die Re...
von xKuea
24.08.2017 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Problemchen, Hilfe erbeten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

Hallöchen! Ich hab mir jetzt endlich Myar Aranath installiert. Ich komm gleich zur Sache: irgendwo hab ich gelesen, dass man es nicht direkt ins Steam Verzeichnis installieren soll, weil es sonst rum buggt. Leider hab ich das zu spät gelesen. Außerdem wüsste ich nicht wo ich es sonst installieren so...
von xKuea
04.08.2017 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Zuerst Myar Aranath oder Arktwend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Theoretisch Myar Aranath, aber soweit ich mich an das Spiel erinnern kann Dann zocke ich nach Tribunal direkt mal Myar Aranath an. Hoffentlich hat es ein besseres Gameplay als Morrowind, also irgendwelche Navileisten oder Mapmarker und wenns n Baumstumpf ist mit "Hier auf den NPC warten". :o Bis ic...
von xKuea
04.08.2017 22:23
Forum: Storydiskussion
Thema: ende von enderal, neuer anfang?
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Wenn du das Spiel komplett neu durchspielen willst, wäre es erst Myar Aranath, dann Arktwend und dann Nehrim komplett. Ehm, lass mich das mal erklären. xD Ich hab als erstes bereits Nehrim durchgezockt gehabt und kürzlich jetzt halt auch Enderal. Aber vor Nehrim wusste ich noch nix von MA und AW. :...
von xKuea
26.07.2017 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zuerst Myar Aranath oder Arktwend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Hallöchen! Nachdem ich endlich Enderal zu ende gebracht habe, möchte ich nach Tribunal entweder mit Myar Aranath oder Arktwend beginnen. Und fragt mich nicht, warum ich es nicht früher gespielt habe... 2005 war ich erst 7 Jahre alt. x'D Da zockt man noch nicht. :lol: Daher meine Frage: hängen MA und...
von xKuea
26.07.2017 23:01
Forum: Storydiskussion
Thema: ende von enderal, neuer anfang?
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Ich bin heute mit Enderal fertig geworden. Es war zum heulen schön! Ich hab zwischendurch wochen- bis monatelang nicht gezockt, daher hab ich es erst jetzt - mehr als ein Jahr später - durch. Aber man soll es ja genießen... daher habe ich nur gespielt, wenn ich wirklich lust dazu hatte. Mir stellt s...
von xKuea
20.06.2017 06:55
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21498

Hab den selben Schlager hier: mein Monitor ist ein 16:10 und da kommt unten auch ein Rand.
Stört mich nicht, habs nur mal gemerkt und mir gedacht, das sieht ja krass aus. 8)

Bild
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3