Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Makkaroni
16.04.2019 05:57
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5081

Danke, es hat jetzt tatsächlich funktioniert. Wichtig war der Hinweis, dass es von der Position der Spielfigur abhängt. Ich bin nach dem Kampf gegen die Eiterkäfer - bevor der Dialog mit Yuslan startet - auf die Position gegangen wo spaeter der Questmarker erscheint. Zusätzlich wurden bei der Prüfun...
von Makkaroni
14.04.2019 23:17
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5081

...
Und hier noch mal ein Screenshot vom Portal, das nicht begehbar ist ...
Bild
von Makkaroni
14.04.2019 22:49
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5081

Hallo, anbei der Speicherstand nachdem Yuslan durch das Portal verschwunden ist ... Ich habe die Szene bereits 4-5 mal wiederholt. D.h. einen Spielstand geladen, der vor dem Betreten des Kellers gespeichert wurde. Es ändert sich aber nichts. Ich habe den Spielstand vor betreten des Kellers auch noch...
von Makkaroni
14.04.2019 17:27
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5081

Wenn ich Yuslan in Zorkbans Keller folge, öffnet er das Portal u. verschwindet darin. Das Journal sagt: "Yuslan in die fremde Eventualität folgen!" Wenn ich "E" anwende, passiert nichts. Ich kann den Keller auch nicht mehr verlassen. Ich kann einfach durch Wände hindurchgehen. Ausrüstung mit einer W...
von Makkaroni
23.02.2019 22:14
Forum: Diskussion
Thema: Knochenbogen benötigt mächtigen Myradenknochen
Antworten: 1
Zugriffe: 4392

Hallo

ich habe einen Bauplan für den Knochenbogen. Zur Herstellung wird ein Mächtiger Myradenknochen benötigt.
Weiss jemand, wo es es diesen Knochen gibt?
von Makkaroni
30.01.2019 20:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten zu Enderals Release auf Steam!
Antworten: 6
Zugriffe: 4599

Wer zum Release per Email benachrichtigt werden möchte, kann Enderal bei Steam auf seine Wishlist setzen.

Also haut es raus! Bugs wird es immer geben. Und ich kann vergeben ... 8)
von Makkaroni
10.09.2018 17:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46561

Nun, versetzt euch bitte mal kurz in die Lage eines gewissenlosen, ungeduldigen Schurkens. Wie erfährt er am schnellsten, ab wann er in Forgotten Stories stiebitzen kann?
von Makkaroni
18.04.2018 17:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tester gesucht und Webseiten Downtime!
Antworten: 11
Zugriffe: 10805

Hm, dieses Anforderungsprofil ist ja verdammt hart! Habt ihr nicht was für den gemeinen Abenteurer? In meinen Fall trifft nur der letzte Punkt zu. Dafür kann ich mich aber mich aber gut über Dinge aufregen, die mir nicht gefallen! Oder wenn ich einen jemanden bei einem Bug erwische, richtig gut aust...
von Makkaroni
07.09.2016 16:29
Forum: Questhilfen
Thema: Fundorte: Enderal Zeichen/Magische Symbole
Antworten: 26
Zugriffe: 13542

...wenn ich mich nicht täusche gab es noch ein ziemlich offensichtliches Zeichen auf einer Art Steinsäulen Erhöhung bei der Bauernküste Kann ich bestätigen. Der Ort heisst Alt Polesch. Wenn man auf der Karte ein Dreieck bildet: Schattenechomine, Vatyrenlager u. Alt-Dothulgrad dann ist dieser Ort in...
von Makkaroni
03.09.2016 05:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Traditionelle Karte wieder einführen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

@Kati39 bzgl. Schnellreise Ich finde es gut, dass es keine Schnellreise ala Skyrim gibt. ist mir zu unrelistisch. Die Idee mit den Myraden und Schriftrollen ist gut. Und wenn du schon so lange spielst, hast du sicherlich einige 10000 Groschen auf dem Konto. Die kannst du in Teleportschriftrollen inv...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4