Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von Bahamut5
24.08.2016 06:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15224

Und da geht der beste Modder aller Zeiten :)

Unter Sonne und Himmel, Gute Reise!
von Bahamut5
26.07.2016 10:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dimensionsriss: Effekt endet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Ja aber mein Ticket ist in dem Meer aus Tickes untergegangen... Ich habe es vor 8 Tagen gestartet, da wird wohl nichts mehr kommen.
von Bahamut5
25.07.2016 08:32
Forum: SureAI
Thema: Zitate aus Enderal
Antworten: 16
Zugriffe: 8154

"... und erwischte ihn just dabei, wie er mit zwei Huren, einer Ziege und seinem Stallwart zugleich korpulierte!
Und jetzt halt dich fest: Er hatte sich als Priester verkleidet"

Für immer mein Lieblingszitat :D
von Bahamut5
25.07.2016 04:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dimensionsriss: Effekt endet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Ich habe mir dummerweise nichts dabei gedacht und erst mal weitergespielt, sodass alle Autosaves und Quicksave überschroeben wurden und der letzte normale Spielstand war von 7 Stunden :( Ja der NPC ist eigentlich unsterblich, weil der Effekt ja das Opfer für die Dauer unangreifbar macht. Aber das wa...
von Bahamut5
23.07.2016 17:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dimensionsriss: Effekt endet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Hoi, hat jemand vielleicht den gleichen Bug, dass der Effekt vom Dimensionsriss dauerhaft aktiv ist und weiß, wie man das beheben kann? "dispelallspells" hat ebenso wenig gebracht wie den NPC, der ebenfalls dauerhaft vom Effek betroffen ist, mit der Konsole zu töten. Ich bin so verzweifelt... Der Bu...
von Bahamut5
08.07.2016 08:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schildnahrung - Perk
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Moin
Weiß jemand, wie viel Prozent Mana man bei diesem Perk regeneriert?

Ich finde solche Angaben wie "absorbiert einen Teil" so schwachsinnig...
Die bringen einem gar nichts. Da kann man ja gleich schreiben "Der Perk macht halt irgendwas. Finde es doch selbst heraus." :dead:

Danke
von Bahamut5
08.07.2016 05:47
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8442

... wenn du deinen Kumpel fragst, ob er am roten Wahnsinn leidet, weil er gestern beim Deutschlandspiel blödsinn gefaselt hat.
von Bahamut5
07.07.2016 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Sehenswürdigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 3717

Lol der Dichter... Habe da nicht so drauf geachtet, nur ist mir immer etwas mit *an ihr Busen reiben* oder so aufgefallen :lol: Auch von mir ein lob an die Predigt, die war echt gut. Ich habe mir extra davor einen Spiecherpunkt gemacht, damit ich es mir irgendwann noch mal anschauen kann, bzw. jeman...
von Bahamut5
03.07.2016 17:22
Forum: Diskussion
Thema: Sehenswürdigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 3717

Hi, Ich fände es nice, wenn hier Leute rein schreiben, was man unbedingt mal gesehen haben muss, was viele vielleicht verpasst haben. Dungeons, Leute, Gespräche, Gegenstände, Easter eggs, usw. Mir ist da ein Gesrpäch in der Taverne "Zur betrunkenen Biene" in Flusshain aufgefallen, dass ich euch unbe...
von Bahamut5
03.07.2016 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 14865

Nach ca. 7 Stunden Spielzeit: Spielwelt/Atmosphäre: 10/10 Synchronisation: 11/10 Musik: 10/10 Story: Fängt großartig an, aber ich habe in den 7 Stunden hauptsächlich Nebenmissionen gespielt, bzw. die Welt erkundet :D Ein Feedback ist also noch nicht möglich. Gameplay: Hier muss ich echt sagen, dass ...
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3