Die Suche ergab 598 Treffer

Die Suche ergab 598 Treffer Seite 1 von 60
von Simon derKiller
23.08.2019 16:35
Forum: Support
Thema: Mystischer Zauber verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

hi! das sollte nicht passieren, und auch nicht passieren können :?: also erstmal ein paar grundsätzliche, wirklich dämliche Fragen: - kann es sein, dass du, nachdem du "Kanonade" gelernt, neugeladen und dann den Zauber nicht nochmal eingelesen hast? (k.A., direkt danach gestorben oder sowas?) - spi...
von Simon derKiller
23.08.2019 14:17
Forum: Support
Thema: Mystischer Zauber verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Hey bräuchte mal wieder Hilfe, ich habe vor ein paar Tagen den mystischen Zauber "Kanonade" gelernt. Heute habe ich dann einen weiteren mystischen Zauber gelernt "Gewitterstrahl" und jetzt kann ich die "Kanonade" im Magie-Inventar nicht mehr finden. Kann man von den mystischen Zaubern nur einen besi...
von Simon derKiller
22.08.2019 11:34
Forum: Quest Guides / Help
Thema: Golden Sickle Letter from Dijaam [solved]
Antworten: 1
Zugriffe: 10637

Hey, i have a Question regarding the Letter from Dijaam. I gave all the ingredients to the leader of the Golden Sickle. One day after there should be a delivery man who give me a letter from Dijaam, but this man does not appear even after a few days. Is this a known bug? How can i solve this? Best r...
von Simon derKiller
22.08.2019 11:30
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Brief von Dijaam [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

Hallo, ich habe dem Anführer der Goldenen Sichel die Zutaten gebracht. In der Komplettlösung habe ich gelesen, dass man tags darauf einen Brief von Dijaam bekommen soll der einen in den Falschen Hund einlädt. Es ist jedoch nie ein Bote zu mir gekommen. Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwie umgehen...
von Simon derKiller
18.08.2017 11:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Orte in Enderal
Antworten: 9
Zugriffe: 2108

So ich bin nun die ganze Welt abgeklappert und habe insgesamt 220 Orte gefunden (inklusive der Kreischenden Höhlen). Falls jemand mehr hat oder vlt. weiß wo man nachschauen kann wie viele es gibt bitte melden.

LG Simon
von Simon derKiller
18.08.2017 05:53
Forum: Questhilfen
Thema: Enderal Symbole
Antworten: 13
Zugriffe: 3086

Hey ich habe mir gerade die deutsche Version dieser Mod runtergeladen. Ich habe alles entpackt. Wo genau muss das jetzt alles rein? Direkt in den Skyrim Ordner?

LG Simon
von Simon derKiller
17.08.2017 11:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Orte in Enderal
Antworten: 9
Zugriffe: 2108

Vielen Dank für die Antworten.
von Simon derKiller
17.08.2017 07:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Orte in Enderal
Antworten: 9
Zugriffe: 2108

Ich hätte dazu noch eine Frage. Von Thalgard aus sieht man ein Schildsymbol auf der Karte, es ist auch schwer diesen Punkt zu erlangen, jedoch wird das Symbol nicht aufgelöst. Hat das bei jemanden funktioniert?
von Simon derKiller
16.08.2017 08:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Orte in Enderal
Antworten: 9
Zugriffe: 2108

Hey Leute, ich bin wieder mal am "point of no return" angelangt und wollte noch ein wenig die Landkarte abklappern. Nun zu meiner Frage: Wie viele Orte habt Ihr auf Enderal entdeckt? Ich bin gerade bei 205. Jedoch sind sicher noch einige übrig. Deshalb bitte ich euch mir eure Anzahl zu nennen damit ...
Die Suche ergab 598 Treffer Seite 1 von 60