Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von hmeise
17.07.2022 17:44
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105310

Hallo Leute, ich wollte gerade wieder einmal Nehrim zocken, denn es ist zusammen mit Enderal einfach eines der besten Games aller Zeiten. Leider erkennt Nehrim die Tastatur anscheinend nicht, denn ich kann das Startvideo nicht abbrechen und auch keinen Namen für den Charakter eingeben. Ich habe vers...
von hmeise
09.10.2016 01:40
Forum: Support
Thema: keine esps?
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Hey Kermit (geiler Name ;-))

Nein, von Enderal ( Version: 1.1.3.5 ) fehlen mir die esps, ich poste mal den Inhalt des Data-Ordners als jpeg.

Kann es sein, dass Steam mir die Dateien löscht? Aber dann wären doch die anderen auch weg oder?

LG Harry
von hmeise
08.10.2016 15:12
Forum: Support
Thema: keine esps?
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Hätte mal eine Frage. Nach der Installation von Enderal inkl. aller Updates über den Launcher fehlen mir die ESPs. Wie bekomme ich die in der aktuellen Version? Habe die Steam-Version von Skyrim.

LG Harry
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1