Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Zombimode
28.05.2019 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Buch 1 von Techniken des Loram Wasserklinge [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6393

Das Internet hat meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen:
[+] Buch3
Buch 3 gibt es im Loot von Triceratops.
von Zombimode
26.05.2019 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Buch 1 von Techniken des Loram Wasserklinge [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6393

Donnerwetter! Gabor hat das Teil tatsächlich im Händlerinventar. Die ganze Zeit vor meiner Nase...

Danke jedenfalls für den Tipp!
von Zombimode
26.05.2019 05:48
Forum: Diskussion
Thema: Buch 1 von Techniken des Loram Wasserklinge [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6393

Ich bitte um einen kleinen Spoiler: gibt es einen festen Ort, an dem ich Buch 1 der Techniken des Loram Wasserklinge finden kann? Wenn ja, wo?

Ich habe jetzt schon seit Ewigkeiten Buch 2 und 3 im Inventar und würde dieses Talent gerne nutzen bevor das Spiel vorbei ist ;-)

Danke!
von Zombimode
24.05.2019 10:59
Forum: Diskussion
Thema: Warum ist Alchemie so schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Ich habe keine Punkte im Werwolf-Baum, aber zumindest von den Talentbeschreibungen ist da kein Talent dabei, was einen Einfluss auf nicht-werwolfspezifische Tränke hat.

Meine Alchemieskill ist nativ auf 100, mit einem +4 Bonus durch Rasse
von Zombimode
13.05.2019 11:10
Forum: Diskussion
Thema: Warum ist Alchemie so schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Enderal ist wirklich ein großartiges, sogar herausragendes Spiel. :thumbsup: Nur eines frage ich mich: warum suckt Alchemie so derbe hart? :D In er Elderscolls-Spielen nehme ich ganz gerne Alchemie. Gerade auf den höheren Skill-Bereichen lassen sich damit meist ziemlich mächtige Tränke zusammenbraue...
von Zombimode
12.05.2019 13:16
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen im Adelshaus verschwinden [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Hallo, ich habe ein Problem mit den Ankleidepuppen um Spielerhaus im Adelsviertel. Bei meinem letzten Besuch habe ich drei von diesen Puppen an den Werkbänken in meinem Haus gebaut, und die Puppen danach platziert (in der dem Eingang gegenüberliegenden Ecke). Zudem habe ich ihnen einige Rüstungsteil...
von Zombimode
12.05.2019 13:04
Forum: Support
Thema: Waffe spektralisieren und ausrüsten - wie genau? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Danke für die Rückmeldung :-) Ich habe jetzt den fehlenden Schritt herausgefunden: Um dem Questziel zu genügen, muss man die Erscheinung vorher herbeirufen. Erst dann wird das Spektralisieren und Ausrüsten für das Questziel gewertet. Was mir aber noch aufgefallen ist: gestohlene Gegenstände scheinen...
von Zombimode
12.05.2019 07:44
Forum: Support
Thema: Waffe spektralisieren und ausrüsten - wie genau? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Hallo :-) ich würde mich über eine step-by-step anleitung zum spektralisieren und ausrüsten einer Waffe an eine Erscheinung freuen. Ich würde nicht fragen, wenn ich es ums verrecken nicht hinbekommen würde.... Mein Vorgehen: - Inventar öffenen - "Talisman: Yera Schattenlied" ausrüsten - Phasmalisten...
von Zombimode
26.11.2011 18:40
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 104943

Nachtrag: alles halb so schlimm :) Anscheinend braucht Nehrim einige Minuten um sich zu "sammeln". Das von mir beschriebene Ruckeln taucht bei jedem Neustart auf und jedes mal, wenn Nehrim mit Alt-Tab in die Taskleiste verbannt und dann wieder aufgerufen wird. Es brauch dann so 10-15 Minuten (nach G...
von Zombimode
25.11.2011 12:54
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 104943

Moin :) Ich hatte Nehrim direkt nach dem Release gespielt. Nun sind 1,5 Jahre vergangen und ich wollte Nehrim nun mit allen Patches neu erleben. Es hat sich ja doch einiges getan. Leider ist das Spiel außerhalb von Dungeons unspielbar. Das Problem stellen die ständigen Ruckler dar. Es sind keine lag...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2