Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von kyzee
04.07.2016 16:41
Forum: Diskussion
Thema: Schwierigkeits Stufe
Antworten: 23
Zugriffe: 5551

Ich komme mit Experte relativ gut zurecht, obwohl ich im Moment nur normale Stahlwaffen und Magie verwende.
von kyzee
04.07.2016 15:24
Forum: Support
Thema: Hinweis zu Abtürzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Ich hab festgestellt das Geduld hier manchmal hilft. Es wirkt so als wäre Enderal abgeschmiert, (unter Windows 10, Lademauszeiger, gelegentlich wird das fester "grau" also so als wäre es abgestürzt. Belässt man das so und wartet etwas, gings bei mir weiter. Das hatte ich selbst bei Skyrim gelegentl...
von kyzee
04.07.2016 14:39
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13317

Geht mir ähnlich.
Skyrim lastet auch scheinbar nur einen CPU-Kern wirklich aus.
Läuft aber noch verhältnismäßig flüssig auf den höchsten Einstellungen mit einer GTX 980 Ti.
von kyzee
03.07.2016 19:35
Forum: Support
Thema: Hinweis zu Abtürzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Kann ich so bestätigen. Gerade eben ist mir auch das Spiel abgestürzt, als ich die Map aufrufen wollte.
von kyzee
03.07.2016 18:48
Forum: Support
Thema: Bug in Quest "Das Unvermeidliche hinauszögern"
Antworten: 1
Zugriffe: 1883

Hallo, erstmal ein großes Lob an die Entwickler! Ihr habt wirklich klasse Arbeit geleistet. Ich hatte bisher deutlich weniger Probleme mit Enderal als mit so manchem Vollpreistitel... :roll: Das verdient meinen vollsten Respekt! :thumbsup: Wie auch immer, in der Quest " Das Unvermeidliche hinauszöge...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1